Simson Beschleunigungsrennen 2014

• Harzring Termin ist glaube auch fest am ersten Augustwochenende? Zwickau wird wohl auch nix sein? Gadebusch ggf zweites Maiwochenende?

MFG

Mitleid bekommt man geschenkt...
    Neid muss man sich hart erarbeiten.

• Naja Schweickershausen wird ja auch noch sein mal gucken was der böse 2-t tuner dazu sagt:-D
    und dann haben wir ja vllt auch noch ein LT treffen wo es auch ein B-Rennen geben wird?!

Ifri will ja nich klugscheissen aber DoT ist 1/8 mile und nicht 1/4 mile;-)

MFG

Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

• Zitat von immortal;2833491

Harzring Termin ist glaube auch fest am ersten Augustwochenende? Zwickau wird wohl auch nix sein? Gadebusch ggf zweites Maiwochenende?

MFG

Gadebusch ist am 10. Mai, ja. ;)

Schöne Grüße
    Max

• Wenn man bei DoT mit einen BB4 antritt kommt man ja theoretisch nicht mehr in die 125er Klasse.
    Weiß jemand ob man eine Klasse höher startet oder noch in der 125er Klasse bleibt?

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

• Quatsch, das passt schon Ölscheich, ich hab zu danken ;)

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• Naja dann schon mal viel Erfolg, ich bin erst mal raus. Habe am 02.04. eine OP dann weiter gucken.

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

• Termine sind soweit erstmal aktualisiert.

Am 05.04 kann ich leider nicht da da meine Mum Geburtstag hat und auch feiert.
    Aber Viel Erfolg alles, die starten werden.

Gute Genesung schonmal Axel und das alles seinen Gang geht. Du weißt ja, Merseburg müssen wir paar Bierchen zischen ;)

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• Also is ja keiner von uns beim DoT wenn ich das richtig mitbekomm habe?!

außer El Barto ;)

Wasn mit Elmar und Stefan?

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

• Ja wüdd schon irgendwie, sieht da aufn Tisch ja auch nur wie in der Werkstatt aus, ausser das alles steril ist. Die Fräser sind ja fast die selben :D

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

• Ich hätte den 60er noch mit brechen und biegen dafür fertig bekommen aber nene muss lang liegen!

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

• Schönborn hängt aktuell in der Schwebe, hier der Facebookausschnitt:

Zitat

Hallo Liebe Simsonfreunde.
    Ich hab schlechte Nachrichten. Ob das Simsontreffen stattfindet steht arg auf der Kippe. Wir haben nun gesagt das wir die Offizielle und dann feststehende Zu- oder Absage am 11.05 kund geben. Bis dahin steht leider noch nichts fest.
    Mfg Felix

• Also bei Axel wird nur totes gewebe abgetragen, denke nicht mehr als 10kg ;)... Guido baut auch, könnte zum 1.Mai fertig sein.
    Elma fragte mich schon ob ich zum DoT komme, aber denke eher nicht. Da wäre es schon gut zu wissen wer dort nun endgültig hin fährt, sprich kurz hier einfach nochmal bescheid geben..

Wem Gadebusch nicht zu weit ist, ist echt nen schönes kleine Treffen.
    Schweikershausen, ist Grenzgebiet da brauche ich schon nen Sondervisum für ;) bestimmt wieder in der Urlaubszeit..
    wird man sehen...

habe noch nicht weiter geschaut, aber zwickau ist wieder nix? fand das Treffen auf dem Fahrübungsplatz eng, aber geil!!!

Mitleid bekommt man geschenkt...
    Neid muss man sich hart erarbeiten.

• Ich kann Gadebusch nur empfehlen, auch wenn ich selbst keine Beschleunigungsrennen fahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!