Simson Beschleunigungsrennen 2014

• Damit beide Starter einen 1. Platz abräumen ;)

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• Wenn es nur zwei Leute sind die dort starten wäre es nicht so sinnvoll, aber wir hoffen ja auch auf mehr starter dieses Jahr. Ich glaube, dass ich von mehr als zwei startern gehört habe. Muss da mal hinfahren und nach der Strecke schauen, vielleicht ergibt sich da ja was!
    Außerhalb der Wertung können doch alle gegeneinander fahren. Falls es dann mehr werden, ist wegen der Gerechtigkeit halber doch besser.
    @250 also wenn du schnell genug bist kannst ja rechtzeitig bremsen ;)

Mitleid bekommt man geschenkt...
    Neid muss man sich hart erarbeiten.

• Ich denke wenn der Thread für Bernau offen ist gibt es auch mehr Infos dazu. Dann werden sich auch wieder die aus dem Verein mit einklinken und nähere Infos angeben.

Wer der Meinung ist Sicherheit geht vor, was Grundsätzlich richtig ist, sollte aber besser kein Moped oder Motorrad fahren! ;)

Mitleid bekommt man geschenkt...
    Neid muss man sich hart erarbeiten.

• Aber Immo jetz mal eure Privatfede außenvor ist der Auslauf schon bekloppt sind letztes jahr etliche beinahe bald abgeschmiert und meine Gabel ging auch voll auf block...?!

Also sollte man da schon ein wenig unterscheiden was noch kalkulierbar ist und was nicht ich weiss nicht ob ich da mit dem Sprintfahrwerk volles rohr drüber geh obwohl ich keinen Auspuff hab der schleift;-)und wenn ich dann noch an meine Kollegen mit den BMX Rädern denke na dann Hallelujah:-D

MFG

Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

• @Öli

du sagst es !!!
    Bin zwar dieses Jahr auch mit ner Enduro Variante unterwegs aber trotzdem ist/wahr die Auslaufzone einfach richtig besch....

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

• Ich sag es immer wieder....ihr müsst wie wir im Kreis fahren. Wenn ihr es könnt bzw wenn alles glatt geht müsst ihr von der vorhandenen Auslaufzone kein Gebrauch machen. Immer schön Bahnen ziehen ;)

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

• Hallo Jung, also erst mal zur Frage wer alles kommt. Ich werde in Bernau auf jeden Fall starten, ob mehr recht als schlecht sei erst mal dahingestellt.

Nun zum Thema Auslaufzone, ja es ist gefährlich und man kann im Rennsport immer mal auf die Fresse fallen, habe ich schon gute Erfahrungen mit gemacht! Also Helm auf und Schutzkleidung an, wem es zu gefährlich ist, der aber trotzdem starten will. So und die Antwort werde ich schon kennen, dieses Gelände wird doch nur angemietet. Somit haben doch die Leute aus'm Simsonclub gar nix damit zu tun. Damals rechneten die mit Sicherheit auch nicht damit, dass da mal Simmis mit über 100 Klamotten auf ca 100 Metern anfliegen. Also regt euch bzw. jault den Leuten nicht jetzt schon die Ohren mit dem Thema Bodenwelle voll. Die Jungs geben sich Mühe und setzen teilweise Sinnvolle Ideen auch um.

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

• Ohh der Herr Axel. Den gibts ja auch noch. Was los wieso weist du jetzt schon 4 Monate vorher das du mehr schlecht als recht starten wirst ????

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

• Cool bleiben Axel und Chill runter niemand regt sich hier auf sind alles nur tatsachen und das weiss auch jeder !!!

MFG

• Zitat von Wurstwasser189;2828298

Ohh der Herr Axel. Den gibts ja auch noch. Was los wieso weist du jetzt schon 4 Monate vorher das du mehr schlecht als recht starten wirst ????

Ach naja werden wir mal nicht abheben deswegen ne. Lieber nicht den Abend vor dem Tag loben. Da man ja weiß was so für Leute starten wird's halt immer schwierig bleiben. Und damit ich mich nicht so ärgere bin ich jetzt lieber gelassener und nehme es mit Humor ne.

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

• Zitat von Der Oelscheich;2828342

Cool bleiben Axel und Chill runter niemand regt sich hier auf sind alles nur tatsachen und das weiss auch jeder !!!

MFG

Moin, du ich bin ganz cool glaube mir ja na sicher sind es Tatsachen, aber wie soll ich es sagen. Solche Dinge sind doch bekannt und die Aussagen: ''wenn die Welle bleibt dann fahre ich nicht oder so'', kann ich dann nicht ganz nachvollziehen. Ich richte mich vorher darauf ein, und die meisten fliegen eh auf die Fresse weil se mit nicht geeigneten Fahrzeugen starten, oder durchs Saufen übermütig werden bzw. den Körper mit Anhängesel nicht mehr unter Kontrolle haben.

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

• Also verstehen wir uns und alles ist cool;-)

MFG

• Wer issn nu in Bernau dabei??

Ich hoffe mal mein neuer Rahmen wird bis dahin fertig, wenn nich muss ich mit meiner alten "Eule" kommen.

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!