Immo, wieso Leistungskurve?

Simson Beschleunigungsrennen 2014
-
-
Zwangsläufig will ich eigentlich nicht fahren....Aber es sei so viel gesagt das mein ehemaliger Arbeitskolege Otti sein altes Sprintmoped gekauft hat. Und nur ein Fahrwerk alleine fährt ja nicht. Deswegen ist mein Part den Motor und Auspuff dazu zu bauen. Und zum Schluss werde ich sicher auch fahren müssen. Weil mein Kollege vllt paar Kilo's zu viel hat. Wenn alles klappt. Werden ich Ende April vllt schon paar Kurven machen können.
-
Wursti, dein 2. Satz ergibt für mich kein Sinn .....
-
Ich fahre auf jeden Fall wieder mit zum rum stehen sind mir die Mopeds zu schade.
Und Spaß an der Sache und den Treffen habe ich auch. Also ich freue mich schon... -
Was da nich zu verstehen. Ums zu vereinfachen. Fahrwerk nicht von mir sondern vom Arbeitskolegen. Motor und Auspuff von mir. Quasi ein Gemeinschaftsprojekt wo der S50 Motor reinkommt. Er wird irgendwann schnallen das mein Kolege zu viele Kilos hat. Und dann muss ich sicher fahren
-
Or Danny, wegen dir darf ich noch mehr Sport machen und noch mehr abspecken -.-'
Was wiegst du aktuell? -
Bin 1,87 lang und wiege 73 kg
-
Oh ha son langes Ehlend bist du? Ich konnte trotzden kaum auf deinem Rennmoped sitzen! Bin 1,93 lang und wiege um die 94 Kilo's... wüdd auch schwer noch weniger zu wiegen.
@Immo, schöner konstruktiver Beitrag...! Da hast die Tastatur ja ganz schön gequält was
-
Ja bin so lang. Axel du hast noch nicht auf meinen neuen Fahrwerk gesessen. Auf meinem alten blauen ja. Aber ich könnt mir nie vorstellen das du im Kreis fährst.
-
mir gings darum das du geschrieben hast, das dein ehemaliger Arbeitskollege sein altes Fahrwerk gekauft hat .......
-
Achso. Ja mein ehemaliger Arbeitskolege hat Otti ( KBM Racing oder Elmotracing ) sein altes Sprintfahrwerk abgekauft.
-
Aha okay Danny, jetzt wissen wir alle bescheid. Ja du glaub ma, ich mir auch nicht. Da bekomme ich ja Hüfte und Rücken
-
Seht ihr, ich wusste es doch! Alle zu schwer!
Ich trete mit 62kg Kampfgewicht an (nagg'sch)
Lasst euch sagen, die Woche vorher gibt's nur noch Obst und Magerquark
Ich hoffe inständig, dass ich bis dahin mit dem Mopped fertig werde.
Letztes Jahr in Hainichen hab ich den Wagen bissl krumm gemacht...das und noch ein paar andere Dinge müssen noch behoben werden.
Vielleicht lade ich dann auch mal wieder ein paar Bilder in meinen längst verschollenen Thread hoch.Gehabt euch wohl, Jan
-
Zitat von 250ccmS51;2831443
Immo, wieso Leistungskurve?
du hattest mal unten geschrieben irgendwas mit zu wenig Leistung, deshalb der kleine jog am rande..
deshalb hätte mich mal interessiert was du so hast? Oder ist da Geheim?
-
Ich mach da kein Geheimnis draus...
hatte mit den alten Komponenten, 26,5 Mik und den alten Motopipes Auspuff 18,6 am Rad.
jetz hängt ein 30er Koso dran, Zylinder wurde nach bearbeitet und ein neuen Auspuff gabs auch...ps.gleich wenn ich in der Garage bin wird der nagelneue Auspuff ausgepackt.
Diesmal als Endurovariante weils mit dem alten Auspuff und den BMX Rädern einfach unfahrbar war.......und ein neues Fahrwerk is auch grad im Bau .
-
David hättest mal deine zarte Figur schon längst zu mir bringen können samt Motor oder Moped ect. Dann wüssten wer wie viel Leistung das ding hat. Dann würde John vllt Schlaflose nächte haben hihi
-
Na Danny wenn ich nur die Transportmöglichkeit hätte wäre ich schon lange da gewesen glaub mir...aber das kriegen wa schon nochmal hin...
und an die schlaflosen Nächte glaub ich nich -
Bring doch nur Motor mit Auspuff ect mit. Und damit ab ins Testmoped.
-
Motor und Auspuff in den Rucksack und ab in den Zug oder was
-
Wie du hast kein Auto ?????
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!