Simson Motor 100 ccm 4 Kanal top in Nordrhein-Westfalen - Grevenbroich | eBay Kleinanzeigen
Was man nicht alles findet im Internet Das wollte ich euch nicht vorenthalten einfach mal durchlesen...
Simson Motor 100 ccm 4 Kanal top in Nordrhein-Westfalen - Grevenbroich | eBay Kleinanzeigen
Was man nicht alles findet im Internet Das wollte ich euch nicht vorenthalten einfach mal durchlesen...
Den "häftigen" Motor hab ich auch schon entdeckt...
Weiß jemand wieviel Leistung der hat? Mir schreibt keiner zurück...Grüße
Wissen tue ich es nicht, aber von der Kanalgestaltung erinnert mich dieser Zylinder an MRS.
Und wenn dem so ist wird der max. 15PS drücken...
(ohne Gewähr)
zylinder is von easttuning und hat um die 15 ps mit passenden anbauteilen
Steht ja auch druff ET
Zitat von callecalle;2829554Wissen tue ich es nicht, aber von der Kanalgestaltung erinnert mich dieser Zylinder an MRS.
Und wenn dem so ist wird der max. 15PS drücken...(ohne Gewähr)
Ich weiß ja nicht wo alle diese utopischen Leistungsvorstellungen für den MRS 85/4 hernehmen. Mehr als 12PS hat der nie und nimmer. Meiner hatte mit ZT VM20 und ZT Reso 2012 11,5PS am Motor.
@ Hani: Den erreicht man normal unter seiner Nummer, ich hab da mal aus Spaß angerufen und gefragt um was für einen Zylinder es sich handelt habe schon gesehen das ET draufsteht also East tuning. Er meinte das hätte Langtuning gebaut weil ihm keiner weiter einfällt der Motoren macht XD
Auf die Frage wie der größere Hubraum des 85ers in verbindung mit einer kurzhubkurbelwelle zusammenhängt meinte er das durch die breiteren Wangen sich ein höherer Hubraum ergibt. XD
Dann habe ich gefragt wieviel hub die hat wusste er nicht ebenso konnte er mir nicht sagen was für eine Kupplung drinnen ist.
Ich weiß nicht was die dem erzählt haben das der sowas angibt
Er fährt einen 70er jetzt in seiner Schwalbe da der zum Verkauf stehende Motor angeblich so extrem viel Leistung hat das es ihm zu viel ist. Ihn kommt keiner mehr hinterher von seinen Leuten mit dem Motor deshalb hat er jetzt den 70er.
Scheint ja ein übermotor zu sein.
Ich finde es viel schlimmer wo er dieses "Wissen" her hat. Von irgend jemanden muss er es ja haben.
Zitat von Simsonkrieger;2829598Ich finde es viel schlimmer wo er dieses "Wissen" her hat. Von irgend jemanden muss er es ja haben.
Bestimmt von Robby Merkel von Facebook. Der hat ja schließlich auch Testauspuffe von 50-130ccm
Aus passendem Anlass: Simson Zylinderkopf Original Tuning vergrößerter Brennraum S51/Schwalbe/Duo | eBay .
Tuning-Zylinderkopf mit vergrößertem Brennraum locker 85 Km/h
Wasn deig!
Das is ja mal obergeil!!!!! Da gehst du ab wie ein geöölter Blitz.
Wenn man dann noch Mentul tankt fährste 100
Mister I meinst wohl Metül von Werner ? da brauchst auch kein Tuning mehr:-D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!