Hey Leute ich such noch 2 Karten für den 20. oder den 21....
Bitte melden, wenn ihr noch welche über habt. Ich weis es ist unwahrscheinlich,
aber ich hoffe jemand fasst sich ein Herz und gibt noch welche ab, die er nicht braucht.
In diesem Sinne - Viva los Tioz

Onkelz Comeback Hockenheimring
-
-
*Lach*
Das ist wohl eher aussichtslos. Es sind so viele Leute, die noch Karten suchen,...
Ich selbst habe auch keine bekommen und suche noch. -
Kannst ja eine bei eBay für 300€ kaufen
-
So 250EUR/Karte sind wirklich noch billig. Ich hab es auch an beiden Tagen versucht und hab keine bekommen. Zum Glück hat mein Kumpel eine für mich mitbestellt.
Das Ganze ist nur 150km von mir weg. Freu mich schon voll -
Von mir Ca. 650. Wir kommen gleich mitn Bus
-
Das ihr da alle so abgeht nur weil die onkelz spielen.
Nen Feiertag in Deutschland soll das werden. So ein Müll.AC/DC ist viel geiler. Oder wenn Johnny Cash von den Toten aufersteht und der nochmal in Knast nen Konzert gibt dann ja. Aber der ganze Wirbel im die onkelz ist völlig übertrieben.
-
Es kann nicht jedem alles gefallen...
-
Was hat eigendlich so ein Ticket im Verkauf gekostet ?
-
50€ hätt ich zahlen müssen. Denke das war auch der normale Preis...
-
Nein, 66,50 ist der normale Preis. Hab übrigens auch eine
Achja, haben auch 580km Anreise. -
50EUR + 16,50EUR Gebühren (für was eigentlich ?).
Die haben ja selber nicht damit gerechnet, dass der Ansturm so groß wird. Deswegen dann das Zusatzkonzert, und das war auch sofort ausverkauft.
Ich war eine Stunde vorher in der Warteschleife und hab keins bekommen. -
Zitat von Eds_S_H;2830179
Das ihr da alle so abgeht nur weil die onkelz spielen.
Nen Feiertag in Deutschland soll das werden. So ein Müll.AC/DC ist viel geiler. Oder wenn Johnny Cash von den Toten aufersteht und der nochmal in Knast nen Konzert gibt dann ja. Aber der ganze Wirbel im die onkelz ist völlig übertrieben.
Meine Meinung. Aber eh das jezz so ausartet wie bei Facebook sag ich jezz mal lieber nix
-
Richtig, und zum Glück sind wir hier auch nicht bei Fb.
Soll jeder hören und machen was er/sie will. Mir persönlich war der Kartenpreis zu hoch.
Liegt wohl auch daran das ich kein "echter" Onkelzfan bin. (Obwohl mich das Album "live in Vienna" echt anmacht!)
Die ersten 150k Karten waren wohl schon nach 1h verkauft!? -
Ja 50 min. Echt krass!!!!
-
Auch wenn das jetzt ironisch von Dir gemeint war. Mir war es das eben nicht wert...
Und nur beim Ticketpreis bleibt es ja auch nich, für das WE.Davon mal ab - plane ich nicht so lang voraus...
-
Kommerzkacke, nix anderes....
-
Mir isses das wert, mal ein schönes We mit meinen Leuten.
-
Dafür muss ich kein Geld bezahlen...
MfG
-
Naja Tickets für AC/DC-Konzerte in Deutschland waren auch nicht billiger. Und in der Popularität auf Deutschland bezogen will ich mal behaupten sind die Onkelz da mindestens gleichwertig.
Man hats ja gesehen - Soviele Leute haben keine Tickets bekommen. -
Von meinen Leuten waren es 4 die angemeldet waren und keiner hat auch nur eine Karte bekommen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!