ma ne frage hat einer von euch schon ein breiteren lenker dran? wenn ja wie breit ist er und was were eure grenze der breite? ich hab nämlich ein 70cm breiten dran ohne quersträbe und finde es hammer!

Lenker wechsel
-
-
Ich habe einen Tommaselli Lenker dran. Breite 87cm.
-
ok, musstest kabel verlängern? weil die kabel und Bowdenzüge zu kurz währen und da durch nicht passen würde
-
Ich mußte mir die Enduro Bowdenzüge ran machen. Der Lenker ist ein flacher.
-
"was were eure grenze der breite?"
Das hängt davon ab wie lang die Arme sind. -
Zitat von minimax0_8;2830358
"was were eure grenze der breite?"
Das hängt davon ab wie lang die Arme sind.Von was sonst auch
-
Ich finde solche Lenker machen sich im Gelände ganz gut was das Handling angeht. Mit 16 wollte jeder den breitesten Lenker haben. Wenn wir gefahren sind, sah das von weitem so aus als wöllten wir jemanden umarmen.
Heute finde ich es unproportional. An ne schmale Karre gehört ein schmaler Lenker.
Ich bin dann irgendwann auf Stummel umgestiegen, das fährt sich auf der Straße m.M. nach auch besser! -
Ich einmal einen TS Lenker (1.Bild) ca. 75cm und einen ETZ Lenker (2. Bild) glaube 68cm.
Besonders der TS Lenker fährt sich schön! Aber das ist natürlich abhängig von der Schulter breite.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!