Wieder mal durchgebrochen, diesmal nach aussen

• Hallo, bin an nem zukünftigen 60/4 mit dem Überströmer schön durchgebrochen, zum Stehbolzen mach ich mir noch nicht so grosse sorgen, aber mit was verschliesst man am besten ein 2 mm Loch nach aussen? Hätte Haftstahl da, hat im Einlass früher mal gut funktioniert. Geht das Zeug?

---->bitte HIER klicken <----

• Nehm lieber JB-Weld. Haftstahl ist zu porig, das zieht dann Öl und irgendwann fällts ab. Das JB Weld hält bombe wenn man die Klebestelle ordentlich vorbereitet(anfräst, strahlt). Selbst am Auslass hält das.

MfG

• JB Weld! Verwende ich auch bei Auslässen,Dichtflächenvergrößerungen und Durchbrüchen am Motor.

Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :)

• Sorry aber mit fräsen hast du es nicht so was ??? Wenn du schon ausbuchst wieso machste den kanal nicht ganz auf im hauptströmer. Das ist doch so totaler schwachsinn. Man muss nicht immer alles nachbauen was man zu kaufen bekommt, fährt eh nicht...
    Zweitens wirst du so nie ordentliche spühlwinkel hin bekommen.

die kanäle hättest so besser machen können [ATTACH=CONFIG]10329[/ATTACH]

und so wie mir das aussieht haste dir die originalen spühlwinkel auch versaut

• Habs bei Ebay für unter 10 Euro bekommen, so 28g Tuben.
    lasernst, der Zylinder sieht schon ganz heavy aus :D
    Aber schlecht finde ichs nicht, auch weiß ich nicht wo die Spülwinkel kacke sein sollen.
    Wie wird der 5te Kanal gespült? Vom 3. und 4. abgezweigt? Wenn ja, die Kanalführung ist dort schon komisch wie mans im Alu erahnen könnte.
    Das geklebte würde ich auch außen zwischen den Kühlrippen verwenden, mit einer Plastepipette gehts gut.
    Auslass machste aber nochma sauber oder? Von dem Überflüssigen Kleberzeugs.

Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :)

• Zitat von keokeo;2833349

Habs bei Ebay für unter 10 Euro bekommen, so 28g Tuben.
    lasernst, der Zylinder sieht schon ganz heavy aus :D
    Aber schlecht finde ichs nicht, auch weiß ich nicht wo die Spülwinkel kacke sein sollen.
    Wie wird der 5te Kanal gespült? Vom 3. und 4. abgezweigt? Wenn ja, die Kanalführung ist dort schon komisch wie mans im Alu erahnen könnte.
    Das geklebte würde ich auch außen zwischen den Kühlrippen verwenden, mit einer Plastepipette gehts gut.
    Auslass machste aber nochma sauber oder? Von dem Überflüssigen Kleberzeugs.

An den originalen Strömern, ich finde da hatter sicher zuviel des guten gemacht...

Gardener-Spühlung :)

Und in der laufbuchse beim 5. Kanal konnte er sich nicht recht für eckig oder rund entscheiden

Aber der 5. sieht mir kolbengespühlt aus

• Zitat von RackelHahn;2833338

Sorry aber mit fräsen hast du es nicht so was ??? Wenn du schon ausbuchst wieso machste den kanal nicht ganz auf im hauptströmer. Das ist doch so totaler schwachsinn. Man muss nicht immer alles nachbauen was man zu kaufen bekommt, fährt eh nicht...
    Zweitens wirst du so nie ordentliche spühlwinkel hin bekommen.

die kanäle hättest so besser machen können [ATTACH=CONFIG]10329[/ATTACH]

und so wie mir das aussieht haste dir die originalen spühlwinkel auch versaut

Die Kanäle ham wir in den 90ern aufgemacht, mach ich nicht mehr, gekauft hab ich noch keinen, jedoch ein paar MZA und ssw etwas nachgearbeitet, beschwert hat sich noch keiner, bei dem Zylinder wollte ich wissen ob ich schräg mitm 10er Bohrer reingehen kann, oder eben nicht, daher die durchbrüche. jetze isser geklebt, vielleicht mach ich noch nen kurzen Einlass, damit der 24er Mik drangeht, ansonsten bleits beim 20er. Der Zylinder istn test mit 165/130/190, irgend einer wird sich schon zum Testen hergeben. Keine Zeit dafür.

• der Sechskanal ist wahrscheinlich so eh nicht lauffähig, der muss nochmal ne neue Buchse kriegen, da die NAs evtl. zu dünne Stege haben.

• Der Globetrotter verkauft den Kleber, neigt etwas zum Wegfließen, Macht sich besser als Presto Haftstahl. Ich werde das Ding mal einbuchsen, auf nen Block setzen, und wenn er ganz viel Glück hat, wird der etwas geglättet und bekommt sogar nen Kolben eingeschliffen.

• Trippelpost :P
    Die NA Stege sind io, waren und sind bei mir auch nicht breiter und funktioniert..am Einringkolben

• Ich habs gesehen :D
    Aber die kommis nicht gelesen. ist evtl Glückssache...kommt auch auf die Dicke an, beim 60er hielts und beim Fuffi bei mir wirds garantiert auch halten

• gardena kapier ich nicht, aber mit dem Sieb kann ich nachvollziehen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!