was macht man aus einer S51 wenn man langeweile hat............

• Zitat von Blauer Blitz;2833385

Sehr geil! Richtig schön oldschool :) weiter so!

an was für einen Auspuff hast du gedacht? Schwalbenschwanz? wäre saugeil :D

mfG

Logisch hab da schon was liegen muss ich nur Aufarbeiten! ;)

• Bau mal den Scheinwerfer ran. Hoffe der is für die kleine Simme im vergleich nicht zu überdimensioniert?!
    Weiterhin bitte ich um eine kurze Info, was das fürn Rücklicht ist?

DANKE!

“Zu Vergleichen ist der Beginn der Unzufriedenheit.“

• Scheinwerfer bin ich noch auf der Suche nach was passendes, net einfach. Darf nicht zu groß oder zu klein sein und die Form sollte auch passen!
    Das Rücklicht hab ich neu auf der Oldtema gekauft in Erfurth von nen Holländer, keine Ahnung für was das gedacht war ursprünglich!
    Ja die Zugstreben kommen noch, muß ich bloß noch schleifen grundieren und lackieren!
    Hab jetzt noch nen passenden Benzinhahn bekommen und Kniekissen und Lenker Armaturen, muss alles noch dran!
    Ich mach ja nur ab und zu was wenn ich lust und zeit habe, wird schon!
    mfg.

• Zitat von Wolf;2833857

Cooles Projekt!

Darf man fragen woher das Schutzblech hinten ursprünglich kommt?
    War das original mal ein vorderes?

Gruss

Is das originale von ner S51, nur ein wenig geändert!

mfg.

• AWO Scheinwerfer ist schonmal ein guter Ansatz, jedoch würde ich Das Zündschloss gegen einen Schalter am Lenker tauschen und ne S50 Lampe umbauen sodass der 60mm Tacho dort rein passt.
    Schaut finde ich einfach besser aus der die AWO Lampe sicher zu groß ist.
    Ein gelber Scheinwerfer ist sicherlich was geiles aber ein Klarglas Scheinwerfer mit H4 Birne sieht sicher noch edler aus. Vape sollte die sowieso bekommen ^^

• Schau mal bei e-bay nach ( Oldtimer Fahrrard HÄCKEL Karbitlampe Lampe ) so etwas in der Art könnte ganz gut zu dem Projekt passen....

Audi 200 20V Turbo
    Audi 100 S4 20V Turbo
    Audi 100 Sport 2,3
    Audi 80 Cabrio
    Simson S 51 85/4
    MZ ES 150/1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!