• Hallo..

Ich habe vor, mir im Laufe der nächsten Monate ein Tattoo stechen zu lassen.
    Das Thema ist klar: Simson

Die Begründung dazu ist einfach, dass ich nun mehr als mein halbes Leben Simson eine Riesen Rolle spielt, und es mich mindestens noch zig Jahre beschäftigen wird. Deshalb möchte ich es auf mir verewigen. Hab mich ein einhalb Jahre mit der Entscheidung gequält und bin mir sicher, dass ich das unbedingt will und ich es jederzeit mit Stolz tragen kann..

Nun möchte ich mich langsam mit dem Motiv beschäftigen und mit einer passenden Stelle an meinem Körper. In erster Linie möchte ich fragen, ob vielleicht schon jemand ein Tattoo mit diesem Thema hat oder hier ein paar Künstler unterwegs sind, die kreativ sind und mir ein Motiv oder zumindest Ideen für ein Motiv bieten können.

Bin gespannt.. :)

• Da gibt's schon nen Thread drüber.

Denk nochmal nach ob du das wirklich den Rest deines Lebens haben möchtest.
    Ich fand früher auch viele Sachen super und ich freu mich auch heute noch wenn ich mich mit den Sachen beschäftige aber auf der Haut möchte ich's trotzdem nicht haben.

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

• ...LIKE...

Tätowieren ist wie Heiraten. Sollte sehr gut überlegt sein, da die Wahrscheinlichkeit was besseres zu finden (sehen) sehr sehr groß ist.

Wenn Du es aber wirklich durchziehen willst, wäre ich für die O-Schrift (zB. S50 Tank) auf der Innenseite vom Oberarm.
    Und ja - es tut weh...

• Zitat von callecalle;2834290

...Tätowieren ist wie Heiraten. Sollte sehr gut überlegt sein, da die Wahrscheinlichkeit was besseres zu finden (sehen) sehr sehr groß ist.

Ouuuuhh.. der Spruch ist gut! ;D
    Den sollte man aber glaub in Gegenwart seiner Freundin vermeiden ^^

“Zu Vergleichen ist der Beginn der Unzufriedenheit.“

• Es tut weh liegt immer im ermessen. Ich kenn mädels die haben brust und schulterblatt tätowiert und die juckt es nicht und dann gestandene kerle die auf dem arm was haben und rumheulen. Ich lass mir nächsten monat auch was stechen aber ich halte mich doch lieber an die musik..

• Hardcore ;) Und da meine ich Handgemachte Musik, bestimmt kein elektro gelumpe..

• Komm wir klären das im Pit ;) Ich hör so ziemluch alles aus der Core ecke. Beatdown ist bei eingefleischten Hardcoreheads nicht gern gesehen, ist wie der Metalcore bei Metalfreaks. Uch bin da bissl in der szene unterwegs und auch bekannt. Wenn man nen club managed und da ab und zu Konzerte macht lernt man schon paar typen kennen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!