Hallo,
Ich wollte mal nachfragen, ob es schon bekannt ist, ob es eins geben wird und wann? Oder hab ich da was überlesen?
MfG
Hallo,
Ich wollte mal nachfragen, ob es schon bekannt ist, ob es eins geben wird und wann? Oder hab ich da was überlesen?
MfG
Laut Jan wird es kein Treffen auf dem Erzgebirgsring geben.
Die Firma ist anderweitig zu stark eingebunden und beschäftigt, als dass sie noch ein Treffen ausrichten könnten.
Ob es auf dem Erzgebirgsring überhaupt nochmal ein Treffen geben wird, ist fraglich.
Grüße
Das klingt ernüchternd.. War immer ein tolles Treffen..
Dem kann ich nur Beipflichten.
Der Anteilnahme am Thread entnehme ich allerdings, dass es nur noch wenige gibt die sich drauf gefreut haben.
Warum auch immer.
Vielleicht kann der Jan ja nochmal ein paar Worte dazu verlieren wenn er Lust und Zeit hat!
Grüße, Jan
Ich war noch nie da, würde mich aber sehr freuen, wenn es wieder stattfinden würde, damit man auch mal dabei gewesen ist.
MfG
Das größte Problem am Treffen ist immer die Zeit.
Sobald die ersten Sonnenstrahlen auf die Erde fallen, sind wir zu 110% im Geschäft eingebunden, sodass von März bis Oktober ein Treffen äußerst schwierig wird. Wir würden ja gern, aber die Zeit fehlt einfach.
Als kleine und feine Alternative haben wir bisher unser Wintertreffen ausgetragen, erstens ist Ende Januar sowieso nirgends etwas mit Mopeds los (außer diese ultrainteressanten Messebesuche, wo es uns so sehr hinzieht wie zur Plumskloweltmeisterschaft) und zweitens ist das im Januar immer besser zu organisieren als im Juli.
Außerdem sind wir im Frühling/Sommer mit dem Rennsport voll ausgelastet (SimsonGP etc), und ab und an möchte man auch mal ein freies Wochenende mit der Famile verbringen.
Es ist ja nicht so, dass wir kein Treffen machen wollen. Wir hatten 2-3 Optionen für dieses Jahr, aber da hat sich nix passendes ergeben.
Wir behalten das auch für 2015 im Focus, aber versprechen können wir da nix.
Würde mich auch über ein Treffen freuen so könnte ich wenigstens mal beide Rennmopeds ausreiten;-)
Wäre echt schade drum...
Also Jungs rafft euch auf und zieht das ding:-)
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!