Wenn jedoch für das Fahrzeug keine KTA/KBA-BE vorliegt, gibts auch mit Downgrade keinen Anspruch auf 60Km/h sondern 50.
Neulich bei eBay.....
-
-
Ok, also für mein Verständnis zusammengefasst:
Einzelabnahme als Simson Sperber mit Downgrade auf 60kmH um als zulassungsfreies Mokick gelten zu können.
Nein nicht ganz
Du kannst per einer 21er Einzelabnahme und entsprechender Motoränderung eine S70 oder ein SR4-3 als KKR abnehmen lassen, allerdings mit maximal 50km/h und nicht 60km/h.
-
Zumal sich Abnahme und Abstimmung mit dem Sperberluftfilter als interessant gestaltet. Ohne dem Rahmen mit der Flex zu Leibe zu rücken passt nämlich der originale Habichtfilter nicht rein.
-
Ich habe vor Jahren das auch mal gemacht, einen SR4-3 als KKR abnehmen lassen.
Am der Luftfilteranlage hatte ich da nichts verändert, wie ich den Vergaser bedüst hatte kann ich nicht mehr sagen, war jedenfalls nichts aufregendes, sonst wüsste ich das noch.
-
-
Auf die Anzahlung wird es ankommen....😉
-
Aktiv seit 1.8.26….da weeste Bescheid 😉
-
Will 500 Anzahlung. Gibt eine Adresse an die ein Firmensitz ist mit der er namentlich Nix zu tun hat. Na irgendeinen wird leider darauf rein fallen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!