hey,
einige von hier sind sicherlich auch im anderen simsonforum angemeldet.
Ich komme seit tagen nicht mehr drauf. Geht es euch auch so, oder wisst ihr genaueres ?
Müsste da etwas mit einem Mitglied klären.
hey,
einige von hier sind sicherlich auch im anderen simsonforum angemeldet.
Ich komme seit tagen nicht mehr drauf. Geht es euch auch so, oder wisst ihr genaueres ?
Müsste da etwas mit einem Mitglied klären.
Ist auch bei mir down. Bei solchen Fragen kannste auch Down For Everyone Or Just Me -> Check if your website is down or up? fragen.
Der sagt mir dass es an mir liegt. Also nützt mir das auch nix^^
An mir liegt es wohl auch... Blöder Tip, des klappt nicht wirklich!!
Doch es funktioniert, die Startseite ist nicht down, nur das Forum
Ach sooooo, das stimmt wohl... Dann versuche ich es mal mit der Index Seite...
Kennt dann zufällig jemande den User Zubehörfriedhof und kann mir vielleicht seine Emailadresse geben ?
Hat da einer über Ostern den Server abgeschaltet oder was böses über die NSA geschrieben ? Und alle wieviel Minuten muß man sich hier neu anmelden um was zu schreiben ? Jedesmal kommt : Hallo Gast Sie sind nicht angemeldet . Aber ganz oben werde ich mit Namen begrüßt .
Dann kannst du doch sicherlich die Funktion angemeldet bleiben nutzen.
Auf jeden fall wäre es super wenn jemand hier Infos teilt wenn er mehr weiß über den Verbleib und warum es down ist.
bei mir sagt er auch das ich es bin
mehr als nervig die ganze sache...
Zitat von simsonfreak;2835953Ist auch bei mir down. Bei solchen Fragen kannste auch Down For Everyone Or Just Me -> Check if your website is down or up? fragen.
Wenn mich nicht alles täuscht, wird da lediglich geprüft, ob die Seite antwortet. Wenn der Server ne Fehlermeldung zurückgibt, heißt das also auch, die Seite antwortet, ist damit erreichbar und der Schwarze Peter wird unsinnigerweise dem Internetnutzer zugeschoben. Den Test kann man also in diesem Fall völlig vergessen.
Geht es um das .de-Forum? Dort erhalte ich eine Server-Fehlermeldung (irgendwas mit Cookies, hab aber alle gelöscht). Wäre ja unlogisch, wenn es an einem selbst liegt, aber viele andere dasselbe Problem haben.
man muss die fehlermeldung schon richtig lesen
anscheinend wurde hier auf eine neue phpversion geupdatet die eine alte variable des forum nichtmehr unterstützt.
kleine ursache, grosse wirkung.
zeigt aber wiedermal dass die forensoftware hundsmiserabel geschrieben ist, nichtmal nen bisschen fehlertolerant.
Habe mal den Admin angeschrieben und gefragt wie es aussieht.
Mal schauen was da zurück kommt, ob da was zurück kommt.
Wenn es nicht hoch kommt, mach ich mich hier breit
da machste nix verkehrt
ärgerlich, ich müsste dringend in den Biete/Suche-Bereich gucken
jeht ja nun allet wieder...
Das Forum (SF.de) geht wieder...
Forum nicht erreichbar über Ostern - News von simsonforum.de - Simsonforum.de
Sieht so aus, als wäre das SF.de gerade mal wieder down. Bin gespannt, wie lange es dieses Mal dauert.
macht in letzter zeit echt spaß...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!