Hallo, ich kann Dir nur zu einer modernen Elektronikzündung raten. Wenn du das Hobby weiter betreiben möchtest wird das Thema dich immer wider belasten!

Simson Steuerzeiten Zylinder
-
-
Ich lass mir jez einen 60 er sz mit einem dzb von 4000-8500 von jemand ausn forum machen da müsste noch die u zündung gehn
außerdem hatte ich schon enn 110 ccm motor mit u zündung betrieben un es ging oh
-
Die U- Zündung würde ich aber auch ohne Tuning zu mindest gegen eine originale E-Zündung ersetzen
-
Zitat von Mopedbastler;2839353
außerdem hatte ich schon enn 110 ccm motor mit u zündung betrieben un es ging oh
Trabbi lief ooch mit U-Zündung bei 600 cm³. Problematisch sind halt hohe Drehzahlen.
-
Ich sag mal so bis 9000 müsste die u zündung gehn
-
Ja die Sache ist wenn du was mit Drehzahlen fährst, kannst du die U-Zündung jede Woche einstellen.
-
Easttuning und Barikit Kolben das ich nicht lache
die nehmen wieder die scheiß MZA 1 Ring und die sind noch nichtmal nachgedreht. Wie denn auch mit der drehbank die der Herr Illing dort hat bekommt man gerade so noch Zylinderköpfe hin die mit der Hand nachgeplant werden damit sie überhaupt etwas dicht werden...
Nehm entweder einen von RZT oder ZT. Das geld lohnt sich! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!