Brauche Hilfe bei Abstimmungsproblem MIKUNI 26,5mm
-
-
Ich würde die Nadel noch ein bisschen tiefer hängen (plättchen hoch) und schauen ob der Übergangsbereich von Standgas zu Halbgas besser wird
-
135er Mik-Düse im 26,5er Vergaser? Das ist doch äußerst mager.
-
Brauche Hilfe bei Abstimmungsproblem MIKUNI 26,5mm
Falsches Thema, sorry.
-
Problem besteht immer noch hat nicht einer noch einen Tipp ?
überleg schon ob ich mir ein neuen Vergaser bestelle.
Danke im Voraus für die antworten.
-
Wurden die Ratschläge (Nadelstellung und HD) schon umgesetzt?
-
-
Und beim Zylinder und der Zündung passt alles?
-
-
Hmmm!? Mit was ist denn der 125er Durchlass zu vergleich, in Hinsich auf Mikuni-HD Größe?
-
-
Sagt mir nichts, in Hinblick auf die Mikunigröße.
Ich hätte irgendwas um die 200er Mik-HD reingeschraubt... -
Hey mal unabhängig von der Düse und Nadel, warum hast du als Alternative einen Auspuff ohne Gegenkonus dran gebaut? Macht doch keinen Sinn. Und was ist der Auspuff der 1.Wahl?
Was soll den an dem Vergaser kaputt sein, dass du dir n neuen kaufen willst? Machen die Membranplättchen auch dicht und haben keine Risse. Andere HDs zum Testen wären auch gut, 115 - 140 sowas. -
also nimms mir nicht krumm, aber dir fehlt einfach grundlegendes wissen um gut abzustimmen. es können zu viele faktoren reinspielen als nur das angesprochene.
es würde mehr Sinn machen Du findest jemand aus deiner Nähe der sich das ganze mal live ansieht... -
-
Original ist eine 180er Mikuni Düse verbaut. Fahre im 70er 220er und um 60er musste ich sogar ne 230er rein Schrauben. Umrechnungstabellen gibt's ja genügend. Er ist bei dir wohl zu mager.
Unter das Nadel Blättchen sollte sogar noch eine Unterlegscheibe untergelegt werden, so hat es lang früher vorgeschrieben. -
@ IMMO Danke sehr nett
-
ja ist nicht böse gemeint aber du kommst so am schnellsten zum Ziel. ggf mit elma kontakt aufnehmen der wohnt im südlichen Thüringen.
-
Ach so du meinst einen Auspuff im Original Look, auch der hat einen Gegenkonus, der ist innen.
Düsenset sowas 10x Hauptdüse Düsenset Hauptdüsenset für Mikuni Vergaser TM TMX VM Düse 200-290 | eBay
-
Ja diese Düsen passen gut und sind um einiges billiger als originale...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!