Also für ein 50/4 von LT?
Hi bin Marti mir einer S51 B1-4
-
-
Beim Sportzylinder nicht, bei den anderen empfiehlt es sich aber ne stärkere Kurbelwelle reinzubauen.
-
Reicht da ein 19er BVF?
-
Das kann ich dir nicht sagen, das hängt vom Zylinder ab.
-
50ccm 4kanal oder was meintest du mit "hängt vom Zylinder ab"?
-
Na was für ein Vergaser rann kommt.
-
bei 50er Sport ist aber Verstärkte Kurbelwelle Pflicht sonst ist bald ende im Gelände, daher will gut überlegt sein ob man Mühe macht um Motor Standfester zu Machen
-
Ich denke kein Stück, dass man bei im Alltag bewegten 50ern oder 60ern eine andere als eine Serienkurbelwelle benutzen muss.
-
Naja wenn man mehr leisten dem Motor verpasst, danke ich mir mal muss der Rest angepasst werden. Aber die frage ist ob der 19er reicht um alles auszuschöpfen?
-
Du baust doch hier keinen Übermotor mit dem du knapp die Schallmauer durchbrichst. Du lässt dir hier Tipps zu 50er und 60er Sportmotoren geben. Eine neue Serienkurbelwelle hat genug Reserven für dein Vorhaben. Was ist denn überhaupt eine angepasste oder verstärkte Kurbelwelle für dich? Steht da Tuning auf der Verpackung oder weißt du von was du redest?
Ich kann mir nicht helfen aber auch deine Frage des "Ausschöpfens von Allem" mit einem 19er Vergaser kling irgendwie nach massivem Unverstehen der Technik und den Vorgängen an sich. Warum? Woher soll denn irgendjemand wissen, ob dein Zylinder mit einem 19er Vergaser gut funktioniert? Du weißt dich selbst nicht mal, welchen Zylinder du haben wirst.
In deinem speziellen Fall, um mal konstruktiv zu sein, würde ich empfehlen, dass du dir einen Zylinder oder Komplettmotor bei einem der Standardtuner aussuchst und dann genau die Anbauteile anbaust, die der Tuner vorschreibt. -
Es ist richtig das ich noch Anfänger bin und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich denke mir mal du hast auch
mal klein angefangen und musste's laufen lehrnen. Ich wahr am Anfang noch unschlüssig was das richtige ist ob 60 oder 50 Zylinder. Ich bin hier um Tipps und Erfahrung zu Teilen. Da ich noch nicht viel Erfahrung hab dauert es etwas bis ich meine mitteilen kann. Zum Standart Tuner ist schon eine gute Idee und werde sie wohl auch umsetzten. -
Nimmste den : S60 Tuningkit Stage 1, 119,95 €
oder den: Zylinderkit S60 Sport mit 1-Ring Kolben *, LangTuning - Simsontuningda kannst du als Einstieg in die Tuningwelt nicht viel falsch machen und brauchst auch keinen 19er Vergaser !
-
Danke dir das wird's wohl werden
-
Ich hatte nen 60er Sport von LT und konnte mitn Stino 70er locker mithalten
. Verbaut war bei mir der 16er Vergaser mit 78 Düse und AOA2 Krümmer.
Angegeben ist der 60er Sport mit AOA2 mit 7PS und 6,5PS und 6,6NM hatte ich
-
Will mal anfügen, dass ein 50ccm 4 Kanal ziemlicher Quatsch ist.
Wenn die Bude damit 80 läuft, ist das genauso Fahren ohne Fahrerlaubnis ohne Motorradführerschein. Da kannst du gleich 120ccm draufbauen, das hat nacher die selben gesetzlichen Folgen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!