Verkauf einer S51 - Was kann ich verlangen?

• Zitat von ckich;2847799

@ RenaeRacer
    Habe selber erst eine S51N für 950,-€ Verkauf
    Kein Neuaufbau, kein Originaler Lack, nur fahrfertig gemacht und ein wenig für die Optik
    War kein Tag bei Kleinanzeigen drin und weg war
    Ohne Preisverhandlung

Es steht jeden Tag ein Dummer auf! :)
    Wie gesagt, sicher sind die Mopeds ihr Geld nach heutigen Maßstäben wert,
    ich würde es nur für original Zustand ausgeben.
    Hab grad ne komplett restaurierte ES 125 aus 72 bei mobile drin für 1150€.
    Da ruft keiner an!

• das kann man nicht vergleichen, die müssen getüvt werden, irgend einen Motorradlappen braucht man auch, da ist jede 125er besser. Hatte mal eine war cool, weil sie 100 ging, aber der MZ Motor hat das Drehverhalten eines Betonmischers, da kann man scih wirklich ne 250er holen.

---->bitte HIER klicken <----

• Zitat von RenaeRacer;2847804

Es steht jeden Tag ein Dummer auf! :)
    Wie gesagt, sicher sind die Mopeds ihr Geld nach heutigen Maßstäben wert,
    ich würde es nur für original Zustand ausgeben.
    Hab grad ne komplett restaurierte ES 125 aus 72 bei mobile drin für 1150€.
    Da ruft keiner an!

Für die meisten ist der Hauptgrund das sie mit Mopedschein damit 60km/h fahren dürfen :-)und nicht nur 45km/h :( mit den neuen Mopeds und die interessiert meist auch nicht ob das alles Original ist Hauptsache es fährt und zustand ist ok.
    Deswegen werden leider immer noch die S53 als Ersatzteilspender für S51 gern missbraucht weil die halt nur eine 50km/h Zulassung haben
    Für eine S53 mit einer 60km/h Zulassung durch ein S50/51 Rahmen bekommste gleich mehr Kohle als eine mit Original-Rahmen-das sagt doch alles

Die meisten die ein Motorrad-Schein haben hohlen sich was "neues" mit Leistung
    Eine ES 125 kauf ein Liebhaber wie auch die anderen MZ-Modelle, ist was ganz anderes als bei einer S50/51.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!