Hey hätte mal gerne gewusst woher ihr eure Tuningteile,Ersatzteile usw. herbekommt und ob ihr mir da was vorschlagen könnt.
Wo kauft ihr euren neuen Teile?
-
-
Bei OstOase die sind meiner Meinung am günstigsten und Versand klappt auch gut.
-
Diverse originale Restbestände verschiedener Anbieter bei Ebay. Wichtig dabei ist die Zeit die wir natürlich oftmals nicht haben.
Wenn du ansonsten Kleinteile brauchst wie Bremslichtschalter Bowdenzügen etc. da gibts diverse wie z.B. AKF und MZA
Bei Scheibenbremsartikeln wirst du da aber dan schon ehr geringer fündig.
Es kommt drauf an was du halt suchst. -
Bei Ostoase hab ich auch schon viel bestellt kann ich nur zustimmen was Versand und so betrifft.
-
Ostoase hab ich auch shcon bestellt, da findest echt viel. Ansonsten AKF. Tuningteile kommt drauf an, bei den Tunrern halt. Gibt ja genug.
-
Bestelle Simson sachen meistens bei AKF hab auch schon von Ostoase usw bestellt ohne probleme lief alles glatt.
-
Hab früher nur bei OstOase bestellt.
Sie waren etwas günstiger und schneller als AKF.
In letzter Zeit war allerdings AKF etwas günstiger bei den Teilen, die ich brauchte.
Nimmt sich aber nicht so viel. Allerdings gibt es dort öfters mal Aktionen mit Prozente oder Gutscheinen.
Vom Versand her hab ich bei AKF aber meist einen Tag Länger gewartet als bei OstOase.
Sind also beide sehr empfehlenswert!!! -
Ich bestelle immer bei ETHS. Ist zwar nicht immer der günstigste Anbieter aber irgendwie habe ich da immer Glück mit den Teilen die ich dort bestelle.
-
Ich habe glaube schon fast alle Shops durch mit bestellen. Angefangen von AKF, Dumke,Schubert,2takt24,Ostoase,Ost2-Rad,Mopedersatzteil usw,usw. Preislich nimmt es sich ja eh nicht viel. Bei dem einen ist "das" günstiger-in dem anderen Shop ist halt wieder was anderes günstiger.......Nicht so toll finde ich die Shops wo man meist nur per Vorkasse bezahlen kann-und nicht per PayPal oder Kreditkarte.
-
Hallo, da ja hier einige Shops genannt wurden- ich suche diverse Teile für den SR4/4 finde aber kein Shop der Teile für dieses Model hat!!
-
ich bestell meistens über nen Freund direkt bei MZA. Alles was die dann ne haben was z.b. FEZ Teile sind dann bei AKF oder je nach dem wer es halt hat
-
Achso ich hab da mal noch ne frage. Ich bin gerade auf diesen Sportluftfilter gestoßen Luftfilter Sport blau/chrom-look passend für alle Modelle, 8,37.
Meine Frage dazu: Darf man den legal verbaun und fahren oder gibt's da in Haken bei der Sache?
Danke für eure Antworten schon mal im Vorraus. -
Ist nicht legal.
-
Es ist ein "sport" luftfilter somit nein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!