Wo kauft ihr euren neuen Teile?

• Diverse originale Restbestände verschiedener Anbieter bei Ebay. Wichtig dabei ist die Zeit die wir natürlich oftmals nicht haben.
    Wenn du ansonsten Kleinteile brauchst wie Bremslichtschalter Bowdenzügen etc. da gibts diverse wie z.B. AKF und MZA
    Bei Scheibenbremsartikeln wirst du da aber dan schon ehr geringer fündig.
    Es kommt drauf an was du halt suchst.

• Hab früher nur bei OstOase bestellt.
    Sie waren etwas günstiger und schneller als AKF.
    In letzter Zeit war allerdings AKF etwas günstiger bei den Teilen, die ich brauchte.
    Nimmt sich aber nicht so viel. Allerdings gibt es dort öfters mal Aktionen mit Prozente oder Gutscheinen.
    Vom Versand her hab ich bei AKF aber meist einen Tag Länger gewartet als bei OstOase.
    Sind also beide sehr empfehlenswert!!!

Viele Grüße aus HGW
    Maik

KR51/2E Alltagsmoped
    S51 B2-4 Schönwettermoped
    S51 E/4 fürs Gelände - VERKAUFT!!!
    DT 125 für noch mehr Gelände
    SV650 wenn es mal etwas mehr sein darf
    SR4-2/1 auf den nächsten Winter verschoben

• Ich habe glaube schon fast alle Shops durch mit bestellen. Angefangen von AKF, Dumke,Schubert,2takt24,Ostoase,Ost2-Rad,Mopedersatzteil usw,usw. Preislich nimmt es sich ja eh nicht viel. Bei dem einen ist "das" günstiger-in dem anderen Shop ist halt wieder was anderes günstiger.......Nicht so toll finde ich die Shops wo man meist nur per Vorkasse bezahlen kann-und nicht per PayPal oder Kreditkarte.

• Hallo, da ja hier einige Shops genannt wurden- ich suche diverse Teile für den SR4/4 finde aber kein Shop der Teile für dieses Model hat!!

Kr51/2
    65/4 NA
    Vm 20
    RZT R
    Vape
    --------------
    S51
    115ccm by ZxMadX
    Vm20
    A6 RT
    Vape

• ich bestell meistens über nen Freund direkt bei MZA. Alles was die dann ne haben was z.b. FEZ Teile sind dann bei AKF oder je nach dem wer es halt hat

S51E RZT RS 604 SP, Daily Race R, 20er RVFK
    Crossmoped/Sumomoped 85/4 O von 2TF, Mikuni VM 20, umgebauter SM 85 reso
    S83 beta 70/4 von NOZ, 21er ZT BVF, AOA3, Vape
    Alltagsschwalbe Selfmade 60er SZ AOA3 16ner BVF

• Es ist ein "sport" luftfilter somit nein

S51E RZT RS 604 SP, Daily Race R, 20er RVFK
    Crossmoped/Sumomoped 85/4 O von 2TF, Mikuni VM 20, umgebauter SM 85 reso
    S83 beta 70/4 von NOZ, 21er ZT BVF, AOA3, Vape
    Alltagsschwalbe Selfmade 60er SZ AOA3 16ner BVF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!