HARZ-RING 2015 (7. - 9. August) der offizielle Thread ! Feedback und Zeitungsberichte-Bilder ab S. 13

• Dies Jahr war es doch mal richtig gut gelungen! Ich komme gerne wieder und freue mich schon auf nächstes Jahr! ;)
    Gut fand ich es, dass am Sonntag mal die neue Streckenführung fahren zu können, beim Treffen. Die fahren wir in der Simsonchallenge fast nur und beim Treffen wird ja fast nur die alte Streckenführung gefahren, aber der direkte vergleich war gut.
    Ja die Klo's, bis auf das mal das Toilettenpapier zwischendurch leer war, war doch alles Top! Keine Randale und so :)

Im Gastrennen bin ich bei den Ü60 Profis 6. von 10 geworden, das fand ich auch nich schlecht ;) aber es hätten ruhig ein paar mehr bei den Profis mitfahren sollen..

• Ja dann von mir auch noch ein Feedback......es war wie immer eine super Veranstaltung...danke dafür an den Harzring, Jens und sein Team.

Die Klasseneinteilung ist schwierig....ich für mein Teil würde wahrscheinlich auch als falsch eingeordnet angesehen werden......Kriterium war aber ob man SC oder GP fährt oder nicht.
    Fakt ist aber das man im Normalfall in der kurzen Zeit (4 Runden) eh nicht viel ausrichten kann und die Startaufstellung fast rennendscheident ist

SIMSON-Der Mythos lebt.

S51 Stino Neuaufbau mit 83/3K Membran
    Selfmade Supermotoumbau 85 Wakü
    Honda CRF 450 Supermoto 07
    MZ ETZ 150

• Die ersten 3 der klasse bis 80 ccm Hätte meiner meinung nach beispielsweise in der profiklasse fahren sollen...damit wären da schon 3 leute mehr gewesen :P

1x simson gp
    2x simson freunde gp

138er MTX

13:42 ...rennstreckenerprobt ;D

• Von meiner Seite gibts nichts zu meckern! Einfach klasse Treffen - jedes Jahr wieder! Und wenns diesmal keine Vollpfosten gab, die irgendwas mutwillig demoliert haben ists noch besser...da freu ich mich sogar drüber!! Dann sind jedenfalls beide Seiten zufrieden...