Hallo,
ich habe bis jetzt immer für 15-16 Euro (1L) das Öl Gekauft gibts es Evtl auch Billiger irgendwo.
Wer was weiß wo man es billiger Bekommt soll einfach Internetseite kommentieren.
mfg
Hallo,
ich habe bis jetzt immer für 15-16 Euro (1L) das Öl Gekauft gibts es Evtl auch Billiger irgendwo.
Wer was weiß wo man es billiger Bekommt soll einfach Internetseite kommentieren.
mfg
Wo kann man Motul 800 Road Racing Kaufen
http://pages.ebay.com/link/?nav=item…id=231242938229
13,72(1L)
Edit: Ach verdammt is Offroad weiß wer wo der Unterschied ist?
Wo hast dus für 15-16 Euro gesehen, habe beim letzten Mal 17,50 gezahlt?
habs bei langutninggekauft. gibts bei peterstuning und vielen anderen tuningfirmen. damals als ich bei LT bestellt hatte hab ichs halt direkt mitbestellt.
Da dieses "Wunderöl" immer teurer wird!Kommt ihr am besten, mit paar Kumpels ne Sammelbestellung zu machen und gleich mal zB. einen 12er Karton beim Großhändler kauft. Da ist dann ein Preis von 12,50€ Pro Flasche inkl. Versand drin.
MfG Gym!
Kostet 154€ mit Versand, das entspricht 12,83€/Liter. Günstiger bekommt man es wohl kaum. Andernfalls einfach das Addinol fahren;-)
Das Addinol Pole Position geht genauso und is billiger ![]()
Aber das Motul riecht besser! ![]()
Hallo,
Danke Schonmal Für die Tipps.
Dann werde ich mal Überall Ambesten Nachfragen ob ich es Billiger Bekomme wenn ich Mehrere Bekomme.
Lg
Einfach mal beim Simson Händler im Ort fragen bzw Motocross Händler. Unseren Laden konnten ma auch vor 2-3 Jahren für Motul überzeugen und seitdem 14€ die Drehe...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!