Hallo. Habe mir heute diesen Star für 70 € gekauft:) was meint ihr ist der Preis gut, [ATTACH=CONFIG]12997[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]12998[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]12999[/ATTACH]? Hat jemand noch ein Paar Teile fur den Star da einiges fehlt.
Simson Star
-
-
70,-€ guter Preis
-
Schön zu hören:) paar Teile hast du nicht oder?
-
Du hast zwar nur 70 bezahlt, aber dir fehlen noch paar teile und nen haufen arbeit. Aber denke fuer 70 haette ich ihn auch genommen.. erstmal haben
-
Mehr ist er aber auch leider nicht wert. Aber an sich ne coole Basis für was mit Patina.
-
Wie meinste das mit Patina? War der Meinung damit es ein recht guter Fang ist da viele Teile Dazu sind die im Einzelverkauf das Geld locker wieder reinholen..?
-
Aber ich denke ich werde ihn Restaurieren...
-
Patina = Originallack mit deutlichen Alters- und Gebrauchsspuren (so in etwa).
In Einzelteilen kriegste deine 70 Euro locker wieder raus. Zum Wiederaufbau werden schon ein paar Hunderter drauf gehen.. (meistens geht bei sowas viel mehr Geld drauf als man anfangs dachte). -
schon... Das Hauptproblem ist eben das Teile zusammensammeln... Die Komplette Elektrik fehlt und halt das was man auf dem Bild (NICHT) sieht;) Achse,Auspuff ist auch dabei... Ne also wenn schon dann richtig. Patina ist dann wohl nicht meins;)
-
Wäre aber schade um den lack..
-
Zitat von xfrakes;2855114
Wäre aber schade um den lack..
Naja sooo gut ist der ja auch nicht mehr...Ich finds aber halt nicht so toll wenn kch mir die Arbeit mach, was ja auch nicht wenig ist und man es dann nicht sieht...
-
Ich hab mir letzten Freitag auch einen Star gegönnt. Der bleibt in Patina Optik
Thread kommt bald.
Bleib dran und mach wieder nen schönen Vogel drauß -
Ja, ist eben deine sache. Ich hoffe bleibst dran und wuensche dir viel spass dabei
-
Ja ich halte euch auf dem laufenden.Und wenn jemand Teile hat, bitte melden:)
-
hätte nen kompletten star in einem besseren zustand wie deiner jetzt.fährt auch.leider fehlt die linke fußraste.also is rahmentausch angesagt. dazu hab ich auch noch viele neuteile zum restaurieren.tankversiegelung,bowdenzüge,edelstahlfelgen,usw
Interesse?
-
Ja;) Paar Infos wären aber noch schön...
-
das fehlt doch bei jedem Star ab und zu mal
Musste neue anschweißen -
wenigstens 1 was gutes bei meinem
-
Einfach Motor machen und die Optik so lassen
Evtl versiegeln. Würde bombe aussehen.
-
Naja hab vorhin mal mit jemand aus meinem Dorf geredet, er regeneriert mir den Motor und schaut mal was er an Teilen auftreiben kann. Ich werde sobald es losgeht den Thread als "Restaurations-Thread"" benutzen. Aber mit der Patina Optik weis ich nicht warum euch das allen so gefällt... Klar, der original Lack wird Geschütz das ist schon schön aber ich denk eben wenn ich den Star schon wieder Herrichte will ich auch damit er wieder einen annähernden Neuzustand hat weil ich es einfach mag wenn man dann solche vorher Nachher Vergleiche hat...Ich hoffe ihr könnt das Nachvollziehen;)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!