Hallo,
fährt man bei nem 70/4 auch ein 1:50er Gemisch oder sollte ich etwas fetter mischen?
Gruß
Andy
Hallo,
fährt man bei nem 70/4 auch ein 1:50er Gemisch oder sollte ich etwas fetter mischen?
Gruß
Andy
Mit dem öl nicht sparsam sein und viel hilft viel.
Mach 1:40! Nur im Rennbetrieb macht 1:33 Sinn!
Der nächste kommt mit Sicherheit und empfiehlt, auf einen möglichst hohen Flammpunkt des Mischöls zu achten. Dann ist es nicht mehr weit und die Farbe ist ausschlaggebend über die Qualität des Öls, gefolgt vom Geruch. ![]()
@ Elektromensch-welches Öl nimmst Du denn???;-)
Ein günstiges teilsynthetisches, raucharmes für 3,30 Euro/l 1:50, damit hat noch nie irgendwas geklemmt und die Esse ist von innen immer furztrocken. Na gut, ich fahre auch keine hochgezüchteten Zahnarztbohrer.
Und welches? Z.Z. nehme ich "überlagertes" Motul 800 (4€/L). Addinol Pole Position kostet hier beim örtlichen Öl-Fuzzi 8,50€/L(geht auch noch)-oder Repsol Sintetico.
Gab's mal bei Ebay, 20-l-Kanister, nehm ich auch für die Pappe.
Hmm-wie nennt sich die Marke??
......Danke- ![]()
@Sperbär: Gibt es da noch mehr von zu erwerben von dem überlagerten Motul? Ist das auch von deinem Örtlichen?
Und das Pole Position ist auch überlagert?
Zitat von TuningKarl;2856690@Sperbär: Gibt es da noch mehr von zu erwerben von dem überlagerten Motul? Ist das auch von deinem Örtlichen?
Und das Pole Position ist auch überlagert?
Das Addionol PP ist "frisch" vom Händler. Das Motul bekomme ich von MC-Fahrern.
Ach so. 8,50€ ist echt günstig. Die Adresse kannst mir gerne mal zukommen lassen wenn der Händler Nähe Berlin ist..
Und welche Mischung wird jetzt empfohlen? Fahre das Motul 800
1:40 auf der Strasse.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!