Servus.
Ich suche schon seit langem enduro Fußrasten mit diesen Unterzustreben (Unterm Motor) für meine Simme. aber die einzige seite bei der ich die dinger finde, ist zweitakt-wilke.de und bei dem sind die i.wie nie lieferbar O.o und auf die mail vor mehreren wochen hab ich auch keine antwort bekommen. hat jemand n plan wo ich die herbekomm?
danke
[ATTACH=CONFIG]13443[/ATTACH]
Fußrasten + Unterzugstreben
-
-
Wilke ist soweit ich weis der einzige anbieter, also entweder weiter warten und immermal nachfragen oder selbst bauen
-
bei ebay gibt es welche aus edelstahl, aber ob die so das wahre sind kann ich dir nicht sagen.
ich würde auch selber bauen, da weiß man immer was man hatt
-
Hallo!
Ich weiß nicht ob es das ist was du suchst, aber wir haben einen Fußrastenträger aus Edelstahl deutlich massiver bauen lassen als alle anderen Träger, zudem 2cm höher und mit mehr Bodenfreiheit.
http://rzt.de/index.php?page…emart&Itemid=29MFg RZT
-
Schaut doch mal hin was er sucht RZT
-
sowas meintet ihr denke ich.
-
Danke erstmal für die vielen antworten. Ja also Robin hat schon recht. sowas suche ich. aber das is halt schon verdammt teuer O.o... ich glaube ich werde das von rzt nehmen und mir dann die untermotorstreben selber basteln. ich will halt ne gute basis für n unterbodenschutz und dass das moped nicht ganz so wacklig aussieht
-
aber viel mehr wie optik wird dieses gebogene rohr nicht bringen.
mach enduro streben dran und gut ist.
es sei denn du willst ins grobe Gelände. aber da gibt es sinnvollere Methoden den Rahmen zu verstärken. -
endurostreben sind bei mir schon drinne. naja ich will halt bei mir in der umgebung bissl durch wald heizn. bissl wheelie undso. die fußrasten die ez drauf sind verformen sich halt schon recht arg.
-
Dann muss wohl das RZT Set her. Aber bekommt man die auch eingetragen? Ich liebäugel auch schon damit weils stabiler ist und der Seitenständer wohl angeblich auch hält. Mal sehen. Ist recht viel Kohle aber gutes kostet. War schon immer so...
-
Dann machs doch soooo....:)
[ATTACH=CONFIG]13459[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]13461[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]13460[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]13462[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]13463[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]13464[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]13465[/ATTACH]Ich finde das total geil gelöst...
Wenn der Aufwand nicht wäre...haha
-
Zitat von DaMotzl;2858881
Danke erstmal für die vielen antworten. Ja also Robin hat schon recht. sowas suche ich. aber das is halt schon verdammt teuer O.o... ich glaube ich werde das von rzt nehmen und mir dann die untermotorstreben selber basteln. ich will halt ne gute basis für n unterbodenschutz und dass das moped nicht ganz so wacklig aussieht
Hallo!
Ja die frage ist halt was du genau erreichen willst. Von der Steifigkeit her (und auch von der Verschweißung) ist unser Fußrastenträger schon deutlich stärker, mir ist kein Fall bekannt wo der selbst mal krumm wurde. Rahmensteifigkeit werden die Unterzugstreben kaum bringen denn sie sind recht sehr gebogen und werden bei Belastung einfach etwas weiter einknicken. Sie bieten halt einen gewissen Unterfahrschutz, zumindest wenn man einen Enduroauspuff dran hat.
MFg RZT
-
Sieht mega aus. und mega illegal
ne waku hab ich nicht. Ich will halt noch eine mbx schwinge einbauen damit es mehr nach Enduro aussieht. und ich will das eintragen lassen.
Firma RZT
In erster Linie für die Optik. Endurostreben hab ich drin. also um das wegknicken mach ich mir keine sorgen. Und ich will stärkere Fuß rasten damit sich beim hinstellen aufs Moped und bei kleineren Sprüngen die Fuß raten nicht verbiegen. -
Hallo!
OK, dafür wäre unser Fußrastenträger perfekt.
MfG RZT
-
Ja denke ich mir auch!
Hat jemand schonmal eine Simson fremde hinterradschwinge eintragen lassen? -
die Streben kannste noch direkt bei Wilke im Shop kaufen kenne ihn also Wilke sehr gut auch wenn sie meist nur der Optik dienen denn Rahmenfuß versteift man damit auch und das ist ja auch nicht so schlecht im Simson Cross
-
Zitat von Enduroheitzer;2858898
die Streben kannste noch direkt bei Wilke im Shop kaufen kenne ihn also Wilke sehr gut auch wenn sie meist nur der Optik dienen denn Rahmenfuß versteift man damit auch und das ist ja auch nicht so schlecht im Simson Cross
Da steht aber dabei dass die nicht lieferbar sind. und ne antwort auf ne mail vor Wochen hab ich auch nicht bekommen
-
alles klar kp was da los ist fahren in 2 Wochen wieder mal hin könnte da mal nachkacken aber warum ruffst du nicht an ?
-
Darf man eigentlich die Enduroöse an einen normalen Rahmen dran bruzzeln? Also ohne Eintragung
-
Ja wäre cool. Ja ich denk dass mach ich morgen mal
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!