Kolbenklemmer MZA Kolben 45,72 Einring

  • Habe den nach bearbeiteten von LT erfolgreich ca. 30 BH gefahren, ohne Probleme, bei 0.04 mm.

    Wichtig ist nur, dass auch der Zylinder passt. Der Grundschliff der Almot Zylinder ist nicht immer Maßhaltig.. Ich würde den Zylinder schleifen lassen und das erste Übermaß fahren.

    Sollte dir nochmal sowas passieren, dass er nicht aus geht.. Zieh den Choke oder halt den Vergaser hinten zu und gib dabei Gas.

  • Oder gang rein und absaufen lassen^^
    Ich hab allgemein bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit den nachgedrehten 1 ring kolben gemacht,allerdings nur bei den 60er kolben.
    Nur die Position des ringstoßes ist nicht optimal aber der ist schnell versetzt. Die kobo Bohrung ist alles andere als saugend und die anlauffläche der anlaufscheiben muss auch nach gearbeitet werden.
    Zusammengefasst für den preis aber ein guter kolben.
    Für den 70er den ich jetzt plane zu bauen liegt aber schon ein rzt BK kolben bereit.
    Das Thema ist halt auch eine Glaubens und Gewissens frage:)
    Mfg

  • Ich bin auch auf dem ZT umgestiegen. Insgesamt läuft er ruhiger. Leistungmäßig ändert sich nichts.
    Zu dem Gang rein und absaufen lassen hab ich nen super lustiges Video.. :D

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