so habe mir nun denn Zylinder gekauft,wird nun zu mir gesendet,dazu habe ich mir noch nen Düsensatz bestellt,Größe 85, 90, 95, 100, 105, 110, 115,
Das sollte erstmal reichen zum einstellen,oder????
Sobald alles da ist und ich es verbaut habe werde ich mich melden,.
Falls ihr noch was habt was ich noch ändern oder beachten muss sagt mir bitte bescheid,..Danke
Einstellung 77/2 S70 mit rennzündung
-
-
Das http://rzt.de/index.php?page…emart&Itemid=29
oder das ZT Upgrade Kit für Originalvergaser, 19,95 €
wär noch ganz praktisch für dich. Damit er untenrum nich zu sehr abmagert und du wieder in den Lenker beißt. -
und welches davon ist das bessere???
-
Denke die nehmen sich nicht viel.
-
okay nehme dann das ZT Upgrade
das ist mir besser beschrieben -
So nun ist alles bestellt,...:)
-
Grüße,
ich fahren auch einen 77/2 mit stark bearbeiteten Steuerzeiten.Das gesamte Setup besteht aus:
LT BB-Welle
DDR 4-Gang (da MZA 5Gang nur 16km hielt...)
21er ZT-Vergaser mit 115er HD + 40er LL-Düse (mit AOA3 HD110)
Luftzufuhr stark optimiert (eigener Umbau)
FP DTM-Reso
70er Primär
15z Ritzel 34z Kettenrad (102km/h laut Navi)
VapeMit diesem Setup habe ich jetzt gute 6000km weg und bin jedes mal begeistert wie so ein kleiner Zylinder untenrum so gehen kann (nach Resoumbau natürlich etwas weniger). Mein Zylinderkit hat 235€ gekostet (mit Barikit-Koben und neu). Mein Tuner des Vertrauens fährt den selben Zylinder in seinem Crossmoped (mit Selettra und 5Gang) und hat am Rad eine Leistung von 13,4PS (mit relativ spitzem Band bei hohen Drehzahlen 7000+).
MfG Rocco
-
Haben nun alle teile bekommen,nun ja was soll ich sagen,habe mal wieder zu schnell gehandelt und mir ist ein kolbenring gebrochen,so ein mist,nun suche ich im internet ob ich irgendwie welche neu bekomme.Kolbenmaß ist 46,94.Woher bekomme ich nun Kolbenringe
-
Hier hast du einen link achte aber auch darauf welcher Kolben bei dir verendet wurde.
Sollte aber dieser sein frage zur not einfach vorher den Erbauer deines Zylinders der kann dir da bestimmt gern helfen.
Mfg
-
Also bei mir ist ein Almot kolben drin,mit zwei kolbenringen und das maß vom kolben ist 46,94
das was du mir geschickt hast ist doch größer oder muss das so??? -
Dann frag einfach den Tuner wo er diese Kolben bestellt.
Er kann dir sicher helfen das schlimmste was passieren kann das du nen neuen Kolben kaufen musst, für einen Kolbenring.Mfg
-
Hey Leute
So habe nun alles zusammen gebaut und heute erste testfahrt gehabt.
Sie läuft echt gut,hat guten Durchzug,will sie nur noch nicht auf Vollgas fahren,da sie erst eingefahren werden muss,haben nun eine 115er Düse verbaut und die Nadel ganz unten,wenn ich die Nadel auf Mitte stellen läuft sie nicht wenn ich gas gebe,jetzt läuft sie auch auf voll lasst. Nur muss ich mir glaube ich doch nen 20/21 Vergaser zulegen denke ich,oder was sagt ihr??? -
weiß jetz nicht was du fürn vergaser fährst aber wohl sicher kein 20/21er...und da läuft der mit 115er HD? ich würde mal auf Falschluft prüfen
zt 21 oder 21er von rzt rein, 110er HD und Feuer frei
-
Fahre nun mit net 19 er Vergaser mit Upgrade Kit,und sportluftfilter,wie soll ich das testen mit Falsch Luft???
-
du sprühst den Motor volle Lotte mit bremsenreiniger ab.speziell am Zylinderfuß, kopf und hinter die zündung bzw auf den wellendichtring der Kurbelwelle zündungsseitig. das bei laufendem Motor. Ändert sich die drehzahl dann zieht er dort luft.kannst auch deo oder haarspray oder weiß der fuchs nehmen
-
Okay teste ich später mal
-
Hast recht die Fuss Dichtung zieht luft,da muss ich später dann wohl mal ne andere drauf machen
-
die neue Fußdichtung am besten mit hitzebeständiger dichtmasse von beiden seiten bestreichen
edit: was heißt eig später?weiter so fahren würde ich nicht.könnte teuer werden
-
Was passiert im schlimmsten Fall???
-
Kolbenklemmer oder kolbenfresser
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!