polnischer Simsononlineshop

• Die sind aufwendiger bearbeitet. (verschlossene Kanäle)..... ich denke soooo schlecht können die nicht gehen und für 70€ macht man nicht unbedingt etwas falsch.....wenn er nicht gut geht kann man ihn ja wieder verkaufen.

• koennt ihr polnisch oder was ich find dort nüscht. .so ein Zylinder dessen A-Strömer nach dem Gardeneprinzip spülen, und die b stroemer zu nah dran sind hat nur Schrottwert, da laesst sich nix mehr nacharbeiten. da muss man schon genau hinschauen.

---->bitte HIER klicken <----

• Welcome Western neighbors.
    Finally noticed our ability.
    Engine cylinders are made by hand (Dremel machining). Clutch bearing plates are our own production, designed like Langtuning, because MZA clutch rods become welded together. Some parts Tuning is our idea, for example, engine pistons with other motorcycles (my idea), and machined pistons MZA (to cone). The rest of tuning and spare parts is imported from Germany.
    Lower pay and lower production costs force the production of parts on their own. Therefore, in our parts are cheaper. Your tuning parts are expensive and some have low durability (for example, clutch baskets, pistons MZA 1-ring, bearing the steering stem).
    I was the first in Poland user of alternator "LFK". It comes from Piaggio engines. The original is produced... in China.
    Cross-impex shop sells part of quite poor quality, but the engine cylinders are acceptable. Company Wilmat from Toruń (Thorn) Launches Chinese fakes...
    Today the cult of Simson died with simsony.net forum, but there are still people with knowledge and experience.
    MfG.
    BANANvanDYK

Entschuldigen Sie mich, ich spreche schlecht Deutsch.

SR 50 C (70 ccm) Bj. 88 und S53 C (50 km/h) Bj. 91

• Ich kann mal nen Video machen. Ich fahr nen 70/4/3 von den. Falls Interesse bestehet. Top Shop Lieferung dauert 1ne Woche und alles klappt bei den. Der Pole hats verstanden. Der legt mal paar Aufkleber mit in die Kiste oder mal ne Tasse

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• Ein hoch auf das deutsche Handwerk. ..5 Euro gespart und dann ich nix verstehen wenn es Probleme gibt. Da kauf ich lieber hier. Und hier haben schon einige Probleme die Anleitungen der Tuner zu lesen und zu verstehen.

S51 Enduro
    Scheibenbremse
    Komplettmotor RS 904 SP mit Barikit
    RVFK20-Vergaser
    RZT-Luftfilter
    Rennauspuff DailyRace SP

• Versand 15eu über DPD. Verständigung geht Englisch über Mail gut. Zum bezahlen geht ne stinknormale Überweisung :thumbup:. Klar werden das keine High End Tuinng Zylinder sein aber für 70eu nen Zylinder der besser geht als der 60er RESO von 2 Takt Factory. Ich fahr das Ding aber mit AOA3D Stino Luffi und 19er BVF. Mein Kumpel fährt den Reso Zylinder Mit irgend nen Reso von LT und umgebauten Luffi und auch 19er BVF. Top Speed gleich aber zieht bedeutend besser durch.

PS : Deutsches Handwerk hin und her. Das soll jetze nichts gegen LT sein aber da kostet nen SZ60er knapp 120eu und von nen 70eu Zylinder stehen gelassen zu werden naja. Hinter den NAs ist Alu. Alles Fluffig für 70eu

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!