Ja das ist mir schon klar aber wollte wissen ob manche ZT-Schwingen von JM sind und andere dann aus Fernost? oder wo auch immer.

polnischer Simsononlineshop
-
Mopedbastler -
27. März 2015 um 19:58 -
Geschlossen
-
-
Anfangs waren die ZT Schwingen aus Polen und jetzt werden sie wohl in China nachgebaut. Ist keine Tatsachenbehauptung von mir sondern eine Vermutung.
ZT wird ja sicher mal aufklären, ähnlich der Unterschiede zwischen ihren Stage 1 und 2 Zylindern *hust*
-
Ja ZT äußert sich bestimmt zu allen Vorwürfen,
So wie zb den reimporten 🙄 -
Ja das ist mir schon klar aber wollte wissen ob manche ZT-Schwingen von JM sind und andere dann aus Fernost? oder wo auch immer.Hmm-evtl. ist ja auch nur das Material ( Stahl ) für die Schwinge aus Fernost ?! Warum sollte sich ZT äußern? Ist doch auch "Wumpe" ob die Teile nun aus Polen oder Asien sind. Für mich sah die Schwinge wie eine von JM / WG aus. Ausser die Schweißnähte / Ver-Bearbeitung halt. Nachbauen lassen kann man alles. Gr.
-
nja ob nun Woytala das Geld bekommt oder so ein Chinesischer Massen Preiswert Produzent ist wohl schon ein Unterschied, zumal die ZT Schwinge ja deutlich Teurer ist als die von Woytala
-
Für die Nähte ist so schon mal kein Zeitfestigkeitsnachweis möglich, da sie die Bewertungsgruppe nicht einhalten, Finger weg. Wenn das dann noch aus schönem Pappeisen zusammengeschossen wird, reißt das nicht nur, sondern biegt sich auch schön, oder es muss klar überdimensioniert werden, was bei den Nähten aber nix hilft, es weiß kein Schwein ob die tragen.
-
Bewertungsgruppe D laut 5817 sehe ich als erfüllt.
Hier wird sich an paar Schweißspritzern aufgehangen, dort, wo die Belastung nicht allzu hoch ist. Das ganze hält locker.
Wer etwas gescheites haben möchte, soll bitte dort nicht kaufen und basta. -
Und da hier außer ein wenig veröffentlichtem Mailverkehr (muss das sein?), viel Gemutmaße und wenig essentieller Aussagen nicht viel passiert, machen wir doch hier mal Schluss.
Mag alles sein oder auch ganz anders. Das hier ist kein Pranger, also bindet hier niemanden fest und schlagt los. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!