Ne, aber er kann englisch. Was wir bestimmt auch hin bekommen..
Von Zeiten des online bankings und Ablösung der traditionellen Verbrecher Banken wie Sparkasse, Volks- und Raiffeisenbanken, bietet doch fast jede Bank eine kostenlose Kreditkarte an, bei kostenloser Kontoführung und erträglichen Verzinsungen.
polnischer Simsononlineshop
-
Mopedbastler -
27. März 2015 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Englisch- Ich bin noch aus der Zeit wo russisch in der Schule angesagt war
"bietet doch fast jede Bank eine kostenlose Kreditkarte an, bei kostenloser Kontoführung und erträglichen Verzinsungen.."
Die Betonung liegt aber auf fast und wenn dann meist nur mit Bedingung
Damit lassen wir mal gut sein denke ich. -
Man kann bei der Bestellung auch mitteilen, dass man die Rechnung in Euro begleichen möchte. Den Kurs legt dann der Shop fest. Am besten ist es mit Kreditkarte zu bezahlen. Das ist dann zum aktuellen Umrechungskurs. Gr.

-
Hast du eine bestellt ?
-
Eine Zündung nicht, nur Primärantrieb, nadelgelagerte Kupplungsdruckplatte, 3 Zylinder, Kolben usw...
-
Soll das Stimmen die Enduro Dämpfer 33,-€ der Satz
http://www.jackmotors.pl/amortyzatory-s…mp-id-3590.html -
Jo-die hatte ich mir auch gekauft. In einigen Simson Shops sind die Dämpfer auch drin-aber etwas teurer. TKM hat sogar die Tuning Zylinder von denen im Program für das doppelte. Gr.
-
Hier mal ein Preisvergleich:
Filu Luftfilter- PL 17€ / D 29€ , Sport Primär- PL 32€ / D 50€, Reso Primär 71/23-PL 68€ / D 94€ , Verschlussstopfen rot/schwarz Alu-PL 6,50€, D10€, nadelgelagerte Kupplungsdruckplatte PL 25€, D42€ (da muß ich aber sagen, der von Ronge ist durchdachter gefertigt und die Schrauben sind auch dabei). Gr. -
Hab mal eben etwas weihnachtsgeshopt,hab mit PayPal bezahlt .Blöd nur wenn man kein polnisch kann und eher raten muß was da so steht .Aber hat alles geklappt .Umrechnungskurs 1 Euro : 4,15 Zlt.
-
Und was wenn man fragen darf - eine Zündung vielleicht ?
-
Zitat von Jörg
Hab mal eben etwas weihnachtsgeshopt,hab mit PayPal bezahlt .Blöd nur wenn man kein polnisch kann und eher raten muß was da so steht .Aber hat alles geklappt .Umrechnungskurs 1 Euro : 4,15 Zlt.
Ich hatte meinen Bildschirm geteilt. Auf der einen Seite war Google Translater / Übersetzungsprogramm und auf der anderen Seite der polnische Shop. So kann man die Wörter ruck zuck übersetzen. Gr. -
@ ckich,nein ...keine Zündung ,sind trotzdem 160 Euro geworden .Aber ca. 50 gespart.
-
Bei den Preis Interessiert mich brennend ob die Zündung was taugt.
Ich habe eine S50 stehen mit U-Zündung, die soll neu aufgebaut werden und dabei eine E-Zündung bekommen.
Habe keine mehr rumliegen und gebrauchte aus der Bucht gibt auch nicht für lau. -
Oder Du kaufst bei "Ostoase" eine nagelneue komplette E-Zündung für 150 Euro aus DDR Bestand .Die hält mit Sicherheit nochmal 30 Jahre ...
-
Habe gerade einen S53 Patienten, der wahrscheinlich Probleme mit der Zündung hat. Evtl. bau ich die Zündung ein und lass ihn Beta Tester spielen.
Denke aber mal wenn der JackBananaDyk sie selbst fährt wird es schon gehen. Mal mit dem Strobo gucken ob sie verstellt, und wenn wie mibu sagt vielleicht sogar in die richtige Richtung. -
Zitat von Jörg
Oder Du kaufst bei "Ostoase" eine nagelneue komplette E-Zündung für 150 Euro aus DDR Bestand .Die hält mit Sicherheit nochmal 30 Jahre ...
Eine gute 6V auch noch
Wie du schreibst kostet die 150,-€ kommt noch eine passende Zündspule und Ladeanlage dazu sind schon fast 200,-€
Dafür kann ich auch eine Vape holen.Rund 84,-€ für die Zündung aus den polnischen Shop ist da sehr verlockend
-
Ich wollte da auch schon bestellen,allerdings wollen die von mir einen Link zum Onlineshop,
keine ahnung was das soll
-
wenn das Alte umgearbeitete Morini Zündung ist, ist bestimmt so ein Rotz wie ganze Alte Zündungen bei deren je weniger man gas gibt desto dunkler Leuchten die Lichter und je höcher drehzahl ist desto heller leuchten ganze Lichter und bei Niedrige geschwindigkeit kann man auch ganzen weg auch mit Teelichtern Beleuchten leuchtet dann auch deutlich mehr.
-
Das ist keine Morini Zündung sondern eine Minarelli Zündung ,die an Aprilia SR50, Yamaha Aerox, Aprilia RX50, Yamaha DT50 usw. eingebaut wurde. Gr.
-
Maximum power of the alternator is about 80 W.
HS1 bulb shines brightly from about 3000 RPM. In my opinion, I would not recommend the H4 bulbs. The bulb shines brightly from about 5000 RPM and charging the battery is weak.
This is not the ignition for Minarelli engines. They have a Italian Ducati Energia ignition.
Ignition Langfang KOKUSAN is mounted in Piaggio engines since 2006 (Derbi, Aprilia). That's right, Piaggio factory-mounted ignition from China! The alternator is not suitable for Minarelli AM6 engines because of a few differences.
Sperbär 50, you can mount the Ducati Energia ignition from Malaguti scooter (year 1994-2003), but you must make a new stator adapter. The alternator works better and has better battery charging, but it is difficult to buy. Used stators are often damaged, new costs in Poland 360 PLN (~ 85 EUR).
Other scooters with Minarelli engine (and Chinese scooters) have a sensor outside of the flywheel, can not be installed without cutting the engine block.---------
Moc maksymalna alternatora wynosi około 80 W.
Żarówka HS1 świeci pełnym blaskiem od około 3000 RPM. W mojej opinii, nie polecam żarówki H4. Żarówka świeci pełnym blaskiem od około 5000 RPM i ładowanie akumulatora jest słabe.
To nie jest zapłon do silników Minarelli. One posiadają włoski zapłon Ducati Energia.
Zapłon Langfang Kokusan jest montowany w silnikach Piaggio (Derbi, Aprilia) od 2006 roku. Zgadza się. Piaggio montuje fabrycznie zapłon z chin! Alternator nie pasuje do silników Minarelli AM6 z powodu kilku różnic.
Sperbär 50, możesz zamontować zapłon Ducati Energia od skuterów Malaguti (rok 1994-2003), ale musisz wykonać nowy adapter statora. Ten alternator pracuje lepiej i ma lepsze ładowanie akumulatora, ale jest trudniejszy do kupienia. Używane statory są często uszkodzone, nowy kosztuje w Polsce 360 PLN (~85 EUR).
Pozostałe skuterach z silnikiem Minarelli (i chińskie skutery) posiadają czujnik poza kołem zamachowym, nie da się zamontować bez krojenia bloku silnika. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!