Hallo ich mal wieder
also wo ich mein Moped von nen Privat Händler gekauft hat hat der gesagt da istn 60ccm zylinder drauf ob 2 bzw 4 kanal weis ich net
und woran kann ich jetzt erkennen ob es wirklich ein 60ccm ist oder doch ein 50ccm ?

Woran erkennt man 50ccm bzw 60ccm Zyliner
-
-
https://www.simsonforum.net/tuning/303191-…res-ritzel.html
Dort steht schon die Antwort.
Und du musst auch mal an dein Moped gehen und dir die Hände schmutzig machen, vom eröffnen von Themen wird es nicht von alleine.
Du kannst auch in einen vorhandenen Thema weiter schreiben und musst nicht alle 2 Tage ein neues eröffnen.
-
Du nervst mit deinen ganzen einzelnen Themen.
Schau durch das Kerzenloch auf den Kolbenboden. Vielleicht kannst du dort ein Maß erkennen.
Ansonsten abbauen und messen.
Auslitern ist leider nicht möglich. -
DMT Racing ja sry tut mir ja leid .... nach welchen maß soll ich denn auf den Kolben boden suchen und was abbauen den ganzen Zylinder oder nur den Kopf ? und was meinst du mit Auslitern?
-
Hab in den anderen Fred gepostet.
-
Der Kopf muss runter.
-
Kopf runter und messen.
-
Jemand der sich nicht zu traut den lima deckel ab zu schrauben würde ich nicht dazu raten den Zylinderkopf zu demontieren.
-
Wozu auch ,ist doch eh Latte. Da ist kaum ein Unterschied in der Leistung und warum sollte der Verkaüfer dich da anlügen .
Schau mal lieber nach dem Ritzel ! -
Flux alles klar !:) danke was für ein Ritzel empfiehlst du mir ? wohne in Thüringen also schon n paar Hügel/Berge
-
Schau doch erstmal was für eins drauf ist.
-
"was für ein Ritzel empfiehlst du mir ? wohne in Thüringen also schon n paar Hügel/Berge"
Na das was original drauf ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!