Franz und wie machst dus, wenn nur noch nen cent in deiner Börse iss
zerflexen :mrgreen: ![]()
Spritpreise! Rekord!
-
-
Dann schiebe ich nach Hause
:mrgreen:Gruß Franz
-
die EC karte raus hohlen

ähh aber das mit den 5 liter im kanister tankn erinnert mich an meine anfangszeiten mitn moped fahen damals gabs noch für rund 5€ bis 5;50 5 liter sprit
jaja das waren noch zeiten
aber dnan fing man an super zu tanken zu tunen udn ratzi fatzi kann so nen tank schon mal nahc ner halben woche leer sein
jaja das waren noch zeiten aber fragt mich net wie ich mit 10€ taschengeld im monat nen ganzen monat lang gefahren bin ^^... ich weiß es selbst net so recht

-
irgendwie habt ihrs aber doch ganz gut. bei uns hat der liter super gestern 1,41€ gekostet und mein einser schluckt ja knappe 10l. ich fahr ja immer nach polen, da sinds 1,13€ auch nicht mehr soooo billig aber es lohnt sich trotzdem
-
Das ging mir damals aber auch so, ich weis nich wie man das schafft mit so wenig auszukommen, das lustige war, ich hab immer ma paar cent unter Sofa oder sonst wo gefunden, das wurde dann mit vertankt, die gute alte Zeit..^^
-
10 Liter .... mmh das ist auch eine Frage der Fahrweise

Naja ich brauch auch immer 2 Liter mehr als meine Freundin :roll:
Gruß Franz
-
i war verrööckt.....1,43 der liter bleifrei....super 1,45.....ich dreh durch und fahr wieder fahrrad
-
-
Mich kostet der Liter im Moment 1,10€ in der Tschechei. :wink:
-
-
Ich fahr mein audi auch bei gut 10l

-
Hab heute für 1,41E Super getankt...ich werd arm wenn ich da auf einschlag 60-65l tanken muss.... :roll:
Egal...auch wenn mein Auto 10L verbraucht....PFFF

-
-
-
77er schluckt 5Liter/100km
dazu noch 15W40 ich verfahr so 20€ inner woche aba meist mehr... -,-
die preise kotzen mich urst an

bald noch auto... ich glaub ich werd arm...
mfg
-
weiterhin biodiesel für 89 cent/liter
verbrauch um die 8 L (golf III, TD, 75 PS (55kW), AAZ)
-
ha... Gemisch 1:50 gibts hier an meinem Geheimtip immernoch für 1,30 €... also relativ günstig. kippt mn noch ein wenig Öl drauf is das zeug perfekt... so wies aus der zapfe kommt reichts für die MZ... die is momentan fortbewegugnsmittel nummer eins, da günstig im verbrauch und im sprit.
alternativ natürlich noch die simme... aber das auto stand ja schon vor der preiserhöhung meistens nur rum. -
also ich war heute morgen unterwegs und hab anner Freinen Tanke für 1,35 mein Auto mit Benzin voll getankt
-
ich wär vorhin vor schreck fats vom mopped gefallen.bei mir in der nähe an der hem-tankstelle (eigentlich die billigste in der gegend) stand 1,959 Euro für SuperPlus dran!!!!das muss doch einfach ein fehler sein.verguckt hab ich mich nicht,habe mich extra nochmal rumgedreht
-
Jaja, das leidige Thema ... :mrgreen:
Überlegt doch mal, was wir beim Kraftstoff nur an Öko-Steuer und Mehrwertsteuer bezahlen, da ist der gestiegene Rohölpreis ein Fliegenschiss gegen. Übrigens was die wenigsten zu wissen scheinen, wir zahlen nicht nur auf den Sprit Grundpreis sondern auch auf die Öko-Steuer, Mehrwertsteuer, quasi wird doppelt abgezockt !
Demnächst dann mit freudigen 19 % !!!
Seis drum ich fahre jetzt seit drei Monaten erfolreich mit E 85 (z.Zt. 92,09 Ct.). Werds demnach auch mal im Mokick versuchen und ausgiebig testen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!