Hey Leute..ich bastle nun schon ne Weile hin und her und mache dies und das, werd aber nich schlauer.
Ich hab von Klappstuhl den BB3 aufmotzen lassen, der Motor hat die selben Anbauteile wie damals als er von Lt kam...er zieht voll los und die Beschleunigung ist wie ichs mir vorstelle, aber er schreit sich im 5. Gang die Seele aus dem Leib bei knapp über 100kmh.
Er ist damals immer dick 130kmh gelaufen im s51.
Das Getriebe ist das alte lange 5 Gang.
Primär ist ein s51 und vorne fahre ich das 15er Ritzel. Verbaut ist jetz alles in der Schwalbe und ich bringe knapp 20kg mehr auf die Waage als mit 15 Jahren.
Soll es wirklich daran liegen? Hatten wir damals utopische Tachowerte mit dem LT Messwert am Fahrradtacho?
Ich hab auf 70er Primär umgebaut.. das klappt nur im liegen..dafür ist der 5. Gang zu lang. Genau das gleiche mit 16er Ritzel.
Damals war auch immer das 15er drauf.
Zündung ist die RennPvl mit 1.7 vor OT.
Gaser 30er Pwk bzw 26,5 Mikuni. 2k und 6k Membran. Ich hab alles durch probiert.
Hauptdüse 135. Die Kerze ist Rehbraun.
Er stottert nich, zieht super durch.
Leistung schätze ich auf mindestens 20PS.
Ich will demnächst mal auf den P4.
Habt ihr ne Idee? Wie schnell läuft ne Schwalbe mit 90kg Fahrer und 20PS?
Gruß und schönes We