Motortyp, Baujahr und Hubraum egal
Suche Portmaps von UNbearbeiteten Zylindern (Originale und Nachbau für die Simsons)
-
-
Mensch du hast ja heute erst ein Thema eröffnet. Musst dich bißchen beeilen wenn du heute noch paar schaffen willst.
-
loooooool, ich hau mich weg, portmaps von unbearbeiteten Zylindern kannste doch alleine machen. Sorry, aber mir gehst du aufs Schwein. Kannst du nicht alle deine Fragen in einen Thread quetschen?
-
Na hier ist mal einer:
[ATTACH=CONFIG]n1997586[/ATTACH] -
Zitat von Ratte01;n1997577
loooooool, ich hau mich weg, portmaps von unbearbeiteten Zylindern kannste doch alleine machen. Sorry, aber mir gehst du aufs Schwein. Kannst du nicht alle deine Fragen in einen Thread quetschen?
@ der_Sandro
wo ist der Fehler?@ Ratte00
habe die Erfahrung gemacht, dass jüngeres Publikum eher kurzen Input bevorzugen und mit langem Fließtext eher nichts (mehr) anfangen können.
Zudem ist es thematisch dann auch für andere per Suche-Funktion übersichtlicher. Kurze Frage, wie alt bist du und was wiegst du? Glaube kaum, wenn wir uns gegenüberstünden, dass du derart auftreten würdest.
Ich kaufe mir doch nicht erst alle möglichen und womöglich unmöglichen Zylinder, um dann hinterher einen Haufen Altmetall liegen zu haben.@ Sperbär 50
Danke dir. Du hast nicht zufällig noch einen M554 Ölpumpenbestückten Block oder MS50 Getriebe?
Von der Abgebildeten Portmap hast du nicht zufällig auch einen Kolbenunterstand dazu? Oder alternativ Kopfeinstich und Quetschkantenhöhe? Wie hoch ist der Zylinder selbst insgesamt, also von Dichtfläche zu Dichtfläche?Carsten
-
Habe ich noch nicht ausgemessen. Ich habe noch 2 originale MS50 Motoren. 1. ohne Ölpumpe 1.Schliff mit Hal 1 Ring Kolben. 2. Ein neuer MS50 Motor(0-Schliff) mit Ölpumpe/Bing-Vergaser und PVL-Zündung. Kannst mir ja mal ein "Angebot" machen.......
-
Der Fehler ist das dadurch das Forum unübersichtlich wird. Du hast 3 Themen mit dem mehr oder weniger dem selben Inhalt erstellt.
-
@ Karl500
"habe die Erfahrung gemacht, dass jüngeres Publikum eher kurzen Input bevorzugen und mit langem Fließtext eher nichts (mehr) anfangen können."
Was ist da schlecht dran gleich auf den Punkt zu kommen?
Du scheinbar nicht mal mit kurzen anfangen zu können oder warum frägst du X-mal das gleiche oder hast du vielleicht nur die Übersicht verloren,
über deine X Themen die du auf gemacht hast, wo es im Prinzip um das selbe geht ?"Kurze Frage, wie alt bist du und was wiegst du? Glaube kaum, wenn wir uns gegenüberstünden, dass du derart auftreten würdest."
Was hat das eine mit den anderen zu tun?
Machst du am Alter und Gewicht fest was einer sagen darf und was nicht ? Auf welchen Stern lebst du?
Er sagt nur seine Meinung und hat kein beleidigt und komm nicht mit sowas: "wenn wir und gegenüberstünden" das kann ich nicht ab sowas.
Auch wenn du 2,10m groß ist und 150kg wiegst das würde mich nicht abhalten meine Meinung zu sagen-warum auch?- weil ich dann eine Watschen bekomme oder wie?"Ich kaufe mir doch nicht erst alle möglichen und womöglich unmöglichen Zylinder, um dann hinterher einen Haufen Altmetall liegen zu haben."
Aber andere sollen das für dich machen oder wie jetzt ?
Was meinst du woher ich das eine oder anderen weis?
Google ist dir wohl auch kein Begriff oder?
Dann hättest du das was Sperbär50 reingestellt hat zb. selber gefunden -
[USER="73924"]ckich[/USER] vielleicht hat er das mit dem Altmetall in der Hoffnung geschrieben das einer so einen zylinder rumliegen hat und ihn den ausmisst bevor er für teuer Geld einen im Internet bestellen muss, nur um dann festzustellen das er ihn nicht braucht.
Das mit dem kurzen input kann ich übrigens nur bestätigen -
Also wenn du wirklich was machen willst, kommst du an einem Schrank voller alter, neuer, frisiserter, unfrisierter Nachbau Nichtnachbauzylinder nicht vorbei. Das hat jeder hier machen müssen, zu Beginn ist die Ausbeute so drei zu eins
-
Stimmt
Aber mal davon abgesehen die originalen Zylinder sind von der Kanal Führung alle gleich bzw. der Alukühlkörper ist bei allen der gleiche nur die Laufbuchse ist der unterschied bei den 60- 50- 25km/h
Der Reso ist da der einzige wo da wirklich von der Kanal Führung was anders ist
Wenn er so fit ist im Bereich 2-Takt Motor Frage ich mich warum er das ganze nicht berechnet und Alublock nimmt und sich Zylinder fräst mit Kanälen wie denkt und noch Laufbuchse dazu
oder sich einfach ein E-Roller zulegt da hat man 100% Sprit Einsparung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!