Hallo,
ich wollte mich nun auch mal vorstellen. Ich heiße Marco, bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederbayern! In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel und gerne mit Autos, Mofas etc. Das fing bei mir schon früh an und habe ich wohl von meinem Vater, der in seiner Jugend schon an seinen Mofas eingeschraubt hat und selber Zylinder etc. bearbeitet hat und rum experimentiert hat.
Derzeit ist der Fuhrpark nicht sonderlich groß, nur eine NSU Quickly, eine alte italienische Benelli/Motobi 48, Zündapp KS50, eine Dachs, Capri Roller und endlich eine Schwalbe.
Obwohl ich im Sommer ein Cabrio fahre, bewege ich mich lieber und täglich auf 2 Rädern fort und dieses Jahr ist es eben meine Schwalbe.
So nun genug über mich, jetzt gehts zum wesentlichen.
Ich habe mir vor 2 Monaten eine KR51/1S Bj. 1972 für 100 Euro gekauft. Ich habe sie abgeholt und anschließend nur neuen Benzin rein, 5x gekickt und sie läuft noch wie eine 1!
Dann kam ein neuer Reifen, neuer Sitzbezug, neue Batterie, neue Bremsseile, neue Zündkerze, frisches Öl und ein neues Rücklicht!
Das wars auch schon, dann wurde sie angemeldet und am Fronleichnam Feiertag habe ich gleich eine 170km Tour gemacht ohne Zwischenfälle!
Hier ist das gute Stück, alles noch original.
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk