Bei mir war ein 2 Ring Kolben dabei.
Genauso wie es auch in der Artikelbeschreibung steht.
ZT Tuning S100N beschichtete Zylinder Erfahrungen
-
R4B3 -
21. Juli 2015 um 12:35 -
Geschlossen
-
-
Ah ha-und ein 1 Ring Kolben stand nicht zu Auswahl??? Welche Kolbengröße hat der Kolben?
-
Nein 1 Ring stand nicht zur auswahl. Vielleicht auf nachfrage. Es steht auch nichtmehr ZT Tuning auf dem Kolben. Nurnoch 1.00 und ein dicker Pfeil richtung Auslass.
-
Kann mal bitte jemand die Steuerzeiten messen?
Habe Jens auf dem harzring gefragt er wusste es nicht mehr aus dem Kopf...Und cool wär auch die Breite vom Auslass
Rein optisch war das ein rießen Loch. -
Zitat von CharminS51
Nein 1 Ring stand nicht zur auswahl. Vielleicht auf nachfrage. Es steht auch nichtmehr ZT Tuning auf dem Kolben. Nurnoch 1.00 und ein dicker Pfeil richtung Auslass.
Wer weiß wo die Kolben gefertigt werden. Ich hatte mir einen ZT-1 Ring Kolben für 70ccm gekauft und mal mit verschiedenen 70ccm Kolben verglichen (MZA 1 Ring, Barikit 1 Ring, MEGU 1 Ring). Vom Guß und der Optik ist der ZT-Kolben mit dem MEGU identisch. Der MEGU ist Top. -
Zitat von Sperbär 50
Wer weiß wo die Kolben gefertigt werden.
Bestimmt nicht in der EU
Wer setzt mal ein Bild von den Kolben herein ?
Ich hatte mir einen ZT-1 Ring Kolben für 70ccm gektauft und mal mit verschiedenen 70ccm Kolben verglichen (MZA 1 Ring, Barikit 1 Ring, MEGU 1 Ring). Vom Guß und der Optik ist der ZT-Kolben mit dem MEGU identisch. Der MEGU ist Top.
Die fallen ja alle aus der selben Kokille
Der rest ist nur Marge und lustige Buchstaben auf den Kolbendach^^ -
Erinnerte mich stark an Athena / Parmakit Kolben. Ist ja auch egal wo die hergestellt werden. Hauptsache die funktionieren gut!

-
-
Moerten is back

-
Sperbär 50
Schön dass es hier noch Leute gibt die nicht blind durchs Leben gehen -
Dann war "mib" (Moerten Is Back(?))aber nicht moerten...
Das wurde auch andauernd behauptet, Eric.
Aufgefallen ist mir die Art und Weise aber durchaus.
Nur "mib" hat auf auf Groß-/ Kleinschreibung keinen Wert gelegt- das beißt sich! -
das mit der Groß- und Kleinschreibung is doch überhaupt nicht aussagekräftig.Das wird doch eher durch Laune und Gerät bestimmt.Bei mir zumi so.
Und nun sollten wir beim Thema bleiben -
-
Natürlich. Nur findet man in den bisherigen 7(?) Beiträgen nur Negatives.
Zurück zum Thema!
Ja, wo sind die Diagramme? -
Zitat von Benutzer
Wo sind denn nun die Diagramme von STW ?;-)
Wird vorerst kein neues Diagramm geben. Das erste mit noch nicht richtig eingefahren Block wollten wir nicht zeigen. Warum es kein neues Diagramm gibt verat ich jetzt mal noch nicht, nur erstmal so viel: Es gibt Klärungsbedarf mit ZT...
Alles andere zu späteren Zeitpunkt wenn die Sache komplett aufgeklärt ist.
-
Na erzähl mal wenigstens was pasiert ist. Ich hab morgen ne große tour mit dem zylinder vor...nicht das der mir um die ohren fliegt-.-
-
Er wird wohl die angegebene Leistung nicht erreicht haben. Aber erstmal abwarten
-
Genau. Abwarten. Eh nicht alle Unklarheiten beseitigt sind werd ich mich zum Thema nicht weiter äußern.
Sorry das ich dazu erstmal nicht mehr schreibe.
-
Also wenn ich einen BLock habe der sich einfahren muss und auf der Rolle merklich Leistung fehlt dann würde ich mich fragen was ich falsch gemacht habe.
wenn 1-2 ps am Rad fehlen zur Angabe würde ich mal noch gelten lassen
Aber scheinbar isses mehr!?
-
StW könnte ja mal eine Andeutung machen wo hin die "Reise" geht. Ob nun Leistung fehlt oder sich evtl. Komponenten auflösen?!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!