Das konnte der gute Mann uns leider noch nicht sagen. Das liegt wohl am Chef wie er meinte. Ich denke mal 2-3 Monate werden wir uns noch gedulden müssen.
elektronische DZM für Simson 60mm mit Vape
-
-
na sind wir doch mal gespannt ansonsten MZA nun anfragen
in Sachen Design
und Skaleneinteilung -
Okay, naja so lang kann ich mich zumindest noch gedulden.

Das Video sieht schonmal sehr vielversprechend aus. -
Also vom Design wird vorerst alles Original sein (also bis 80 bis 100 bis 140km/h Drehzahlen 10k und 12k wo wie es sie jetzt auch gibt) . Die weißen kommen dann später und andere wird es vlt garnicht geben.
Also funktionieren tut er sehr gut das Beste was ich so je an Simson gesehen habe.
-
Gab's schon paar neue Infos?

-
Hat jemand schon mal was neues gehört ?
Meine Schnecke hat , mal wieder, aufgegeben. -
Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden ich weiss nichts genaues
-
Ich bekomm keine Antwort mehr haben wohl meine email blockiert

-
von jemand der mehr weiß, weiss ich auch nur --> ABWARTEN
-
Dauert nicht mehr lange, dann bastel ich mir meinen Eigenen!

-
Zitat von Commentator
Dauert nicht mehr lange, dann bastel ich mir meinen Eigenen!

Wegen deiner Drohung, gibt es den ab morgen
Nee im ernst , glaube nicht mehr dran das da was kommt, zumindest dieses Jahr nicht mehr.
In Suhl zum Treffen konnte mir auch keiner was sagen.
Auch die frage, wann es mal neuen S51 Tanks gibt, konnte mir keiner beantwortet.
-
So langsam denkt man wirklich, dass das nur leere Aussagen waren.
Seit Anfang 2016 heißt es abwarten...
So schwer kann es doch nun auch nicht sein. -
Du sagst es...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ihr müsst doch verstehen es ist doch viel wichtiger Handwaschpaste mit Simsonwerbung darauf so schnell wie möglich auf den Markt zu bekommen anstatt den Wünschen der Kunden nachzugehen.

Ist ja nicht nur der Drehzahlmesser. Anfang Mai wurde versprochen in den nächsten 2 Wochen gäbe es die Marzocchi als Neufertigung und weiteres. Ist bisher auch noch nichts von zu sehen.
Wie mir damals schon gesagt wurde dem Chef ist es wichtiger Werbeartikel zu produzieren.
-
Naja vielleicht werden MZA und MMB sich nicht einig bei Kosten, vertrieb oder was weis ich.
@ spremtom
Ist ja nicht so das MZA nix neues aufgenommen hat.
Paar Sachen gibt es ja neu, Anlasser, farbig eloxierte Felgen, Blinker und Rücklicht mit Prüfzeichen, Tankdeckel (Six Days Silbervase 1964), Vape Steuerteil für die E-Zündung, der Filu Tuning Luftfilter modifiziert wurden........
"Ihr müsst doch verstehen es ist doch viel wichtiger Handwaschpaste mit Simsonwerbung darauf so schnell wie möglich auf den Markt zu bekommen "
Genau so kommen Gerüchte auf, die besagte Handwaschpaste ist von Buffard da steht nix vom Simson drauf, also bitte.
Das mit der Marzocchi ist ein reines Gerücht für mich.
Glaube kein unternehmen wird da Infos geben wenn Produktion, vertrieb usw. nicht steht.
Das neuer Drehzahlmesser kommen soll bzw. daran arbeiten wird, kam nicht von MZA sondern von MMB.
Das nun vielleicht keiner oder später kommt muss nun ja nicht am MZA liegen.
Ich hatte schon den Eindruck bezüglich der Fragen, das die Leute da was wissen aber nix sagen dürfen/wollen.
Ist ja auch verständlich, kein unternehmen wird da Infos geben wenn Produktion, vertrieb usw. nicht 100% steht.
Kommt das dann nicht oder später, aus was für Gründe auch immer, gibt es wieder blöde Sprüche und Behauptung. -
In meiner Aussage war ein großes Stück Sarkasmus dabei nur mal so.
Ich weiß das Mza auch Neues rausbringt aber ich weiß aus mehreren Quellen auch wie es dort läuft und wo die Prioritäten liegen.
Und ja das sind nicht nur Gerüchte mit der Gabel zu der Gabel wird es auch schöne Armaturen geben lasst euch überraschen.
Diese Aussage von der Paste war eigentlich mehr ein Zitat von einem Herrn in der Entwicklung.Das MZA solche Sachen nicht allein auf die Beine stellt sollte ja keine große Überraschung sein. Viele Teile welche MZA vertreibt kommen nicht nur aus Ihrer Hand.
Achso bevor ich es vergesse mit dem Drehzahlmesser braucht man dieses Jahr erstmal nicht mehr rechnen.
-
-
Ein befreundeter Mitarbeiter von MZA nahm sich dem an und Fragte in der Entwicklung nach.
-
wir sind gespannt
-
Zitat von spremtom
Ein befreundeter Mitarbeiter von MZA nahm sich dem an und Fragte in der Entwicklung nach.
Sorry, das glaube ich so nun nicht
Jemand der in der Entwicklung ist wird wohl kaum Firmeninterne Info geben bzw. geben dürfen.
Nicht nur diese Leute sind angehalten die Klappe zu halten, bis alles in trockenen Tüchern ist.
Mal abgesehen davon von der Planung was zu machen bis zum fertigen Produkt vergehen auch mal Jahre.
Siehe neu Produktion vom Motoren, das hatte über 3 Jahre gedauert -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!