• Wollte mir heute Mittag das 12er Ritzel verbauen .Habe alles weggeschraubt Hinterrad lose und nach vorne gedrückt und dann :wallknocking:
    stellte ich fest die haben mir ein falsches Ritzel geschickt.
    Zwischen zeitlich hat es angefangen zu Regnen, muss dazu sagen das ich nur einen Abstellplatz habe und vor dem Haus schraube . Also alles wieder zusammengeschraubt und erst mal ein Bier aufgemacht und trockene Klamotten angezogen. Geht es Euch manchmal auch so das Ihr am liebsten nicht angefangen hättet weil alles schief geht

• Oh ja, und nicht nur ein Mal :cheers:

SR2E Bj60 Originl
    KR51 Bj64 Original
    KR51 Bj65<-Teile zuverkaufen
    SR4-2 Bj67 Neuaufbau 2016
    KR51/1 Bj68 Neuaufbau 2013
    SR4-4 Bj73 Neuaufbau 2014
    KR51/1S Bj78 Neuaufbau 2014
    Duo Bj86 Original
    S51E Bj87 Neuaufbau 2015

• Also im Moment schon .
    Mein Auto hat die Grätsche gemacht und mit den Öffentlichen bist du bei uns den ganzen Tag unterwegs um irgendwohin zu kommen.
    Wenn ich ganz Ehrlich bin macht es mir tierisch Spaß mit der Duo rum zu Düsen

• Dann fällst Du natürlich doppelt auf [FACE WITH TEARS OF JOY]. Finde es gut wenn jemand dieses kultige Gefährt auch im Alltag nutzt, macht Schmali ja auch. Würde bei uns mit den Kids eng werden. Werde für meine Prinzessin im Duo einen Kindersitz befestigen um sie mitnehmen zu können. Für den SR50 habe ich letztes einen gekauft, (werden ja wie Gold gehandelt), und so darf sie sogar vorne auf dem Roller mitfahren :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

• Zitat von momo1949

So Heute die 2000 tausend Kilometer seit Mai gefahren und das trotz Umbauerei und Pannen .
    So kann es weiter gehen

2000 tausend ??? = 2 Millionen KM ??? Bo-eyh :D :D :D :rockz: ;)

Gruß Guido
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
    Mercedes 500SEC
    Smart for Two 450
    Duo
    Habicht
    Jeep Commander Diesel
    Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
    Trike Anthrotech
    Velomobil Quest
    Liegerad Challenge Wizard
    Pedelec Bergamont
    Hyosung Aquila

• Was bedeutet denn Deiner Meinung nach Deine Formulierung "2000 tausend Kilometer" ?
    Doch 2000 x tausend = 2 Mio's ??????????????? oder wie oder was ? ;)

Gruß Guido
    Mercedes 500SEC
    Smart for Two 450
    Duo
    Habicht
    Jeep Commander Diesel
    Trike Anthrotech
    Velomobil Quest
    Pedelec Bergamont
    Hyosung Aquila

• Zitat von momo1949

Danke .Werde mich mit meinem dummen Geschreibsel in Zukunft zurückhalten

Wieso ?? War doch lustig.. Wenn Du wüßtest ,was für einen Quark ICH manchmal loslasse... :cheers:

Übrigens:
    Alle Achtung zum DaueralltagsDUOfahren... hat mein Jüngster vor Jahren auch gemacht...aber mit Festaufbau und Heizung..

Heizung aus dem Cateringbereich --eine zweite war im Fußraum--- (Stövchen mit Brennpaste) ,aber Vorsicht ... nicht zu nah an die Scheibe und fest und sicher installieren, damit nix passiert...gilt auch für dem Fußraum...
    Ist vlt nicht ganz nach Vorschrift,hat aber funktioniert.

Mir kam damals die Idee ,als ich von Katalyt-Heizungen mit Waschbenzin zur DDR-Zeit in Trabis las...

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23399176oc.jpg]

KEINE HAFTUNG bei Nachahmung..auf eigene Gefahr !!!!!!!

Gruß Guido
    Mercedes 500SEC
    Smart for Two 450
    Duo
    Habicht
    Jeep Commander Diesel
    Trike Anthrotech
    Velomobil Quest
    Pedelec Bergamont
    Hyosung Aquila

• So gestern habe ich die Dreitausend - Kilometer geschafft und mit Unterbrechungen läuft das Duo zu meiner Zufriedenheit.
    Der Anzug ist sehr gut. Höchstgeschwindigkeit 60 ohne Gegenwind in voller Kampfausstattung ( Werkzeug , Reserverad , Öl , Wagenheber, ) und 95 Kg Eigengewicht .
    Die kleinen Unterbrechungen sind zum größten Teil durch die Vibrationen gekommen .
    Schrauben mit Loctite sichern oder Stoppmuttern verwenden.
    Als alltags Fahrzeug so wie ich es benutze, würde ich es nicht fahren wenn ich noch Berufstätig wäre, obwohl der Wetterschutz sehr gut ist und andere Verkehrsteilnehmer sehr achtsam sind ( Neugierde ? )
    Alles in allem eine schöne Sache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!