Hey, wo mein erster Quadrathuber hin soll, kommt auch der 2te rein. Doch hab ich jetzt ein Auto, sodas das Moped auch mal ruhen kann und über den Winter ordentlich gemacht wird.
Außen hui innen Pfui würd ich meinen. Die Kabel wechseln 3x die Farbe vom Licht bis zum Zündschloss etc etc Kabelurwald im Herzkasten, hier und da Rost, Rahmen mit Hamerit gestrichen und so weiter ![]()
Nun mach ich mal alles schick. Momentan sieht sie so aus.
Soll danach genauso aussehen aber frisch lackiert mit ein paar techn. Extras und Verstärkungen