Ich fand diese Auktion so amüsant das ich diese mit euch teilen wollte.
Aber Vllt bin ich auch doof und kann noch einiges von ihm lernen;)...einige Fragen hab ich ihm schon gestellt aber noch keine Antwort bekommen...
Experten am Werk...
-
-
...eigentlich zum Lachen ,wenn es doch auch wieder nicht so traurig wäre...
-
Soviel geballte Fachkompetenz ist schon erschreckend und ich weiß grad auch nicht ob ich lachen oder heulen soll

-
"WIR HABEN BEWUSST EINE UNTERBRECHERZÜNDUNG GENOMMEN DAMIT MAN DEN ZÜNDZEITPUNKT SELBER WÄHLEN KANN"
...made my day!
-
Zitat
NEUEN S70 VERGASER
N 16-3
ORIGINAL IFA RESTBESTANDAber hauptsache als Bild die MZA Beschreibung
ZitatDie unterbrecher zündung haben wir deshalb genommen weil wir uns damit auskennen und mit der elektonik nicht zurechtgekommen sind...
-
4 Druckfeder Kupplung im S51 ? Hä?
Gehäuse nich Nummerngleich..das is doch ein Motor für die Bierkiste nächstes jahr - Zwickau -
Haha seine Ergänzung unten " wir haben eine Unterbrechzündung genomm weil wir mit der eltr. Nicht zurecht gekommen sind"
Hauptsache es gibt eine Elba dazu, ist das Polrad überhaupt von einer U-Zündung?
Die Losradwelle glänzt ja richtig Kupferfarben wie bei ein 5 Gang,mhm komisch. -
Zitat von Feld Racer
Haha seine Ergänzung unten " wir haben eine Unterbrechzündung genomm weil wir mit der eltr. Nicht zurecht gekommen sind"
Hauptsache es gibt eine Elba dazu, ist das Polrad überhaupt von einer U-Zündung? hulle6
Die Losradwelle glänzt ja richtig Kupferfarben wie bei ein 5 Gang,mhm komisch.Ja, sehr komisch. Das sieht sehr schön.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!