Experten am Werk...

• Ich fand diese Auktion so amüsant das ich diese mit euch teilen wollte.
    Aber Vllt bin ich auch doof und kann noch einiges von ihm lernen;)...einige Fragen hab ich ihm schon gestellt aber noch keine Antwort bekommen...

http://www.ebay.de/ulk/itm/161854852099

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

• Zitat

NEUEN S70 VERGASER
    N 16-3
    ORIGINAL IFA RESTBESTAND

Aber hauptsache als Bild die MZA Beschreibung :thumbup:

Zitat

Die unterbrecher zündung haben wir deshalb genommen weil wir uns damit auskennen und mit der elektonik nicht zurechtgekommen sind...

• 4 Druckfeder Kupplung im S51 ? Hä?
    Gehäuse nich Nummerngleich..das is doch ein Motor für die Bierkiste nächstes jahr - Zwickau

Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :)

• Haha seine Ergänzung unten " wir haben eine Unterbrechzündung genomm weil wir mit der eltr. Nicht zurecht gekommen sind" :crazy:
    Hauptsache es gibt eine Elba dazu, ist das Polrad überhaupt von einer U-Zündung?
    Die Losradwelle glänzt ja richtig Kupferfarben wie bei ein 5 Gang,mhm komisch.

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

• Zitat von Feld Racer

Haha seine Ergänzung unten " wir haben eine Unterbrechzündung genomm weil wir mit der eltr. Nicht zurecht gekommen sind" :crazy:
    Hauptsache es gibt eine Elba dazu, ist das Polrad überhaupt von einer U-Zündung? hulle6
    Die Losradwelle glänzt ja richtig Kupferfarben wie bei ein 5 Gang,mhm komisch.

Ja, sehr komisch. Das sieht sehr schön.

samsung galaxy s6 edge plus tasche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!