Mutig mit dem Brain Cap diese Rakete zu fahren

MTX 130 Erfahrung?
-
-
Die machen sich ganz gut in Kombination des Schalthebels.
-
...Der Schwalbe Buegel macht sich gut.
-
Wasn das hintendran? SR500?
-
Japp..auch ne Hübsche..BJ 1982
..frisch restauriert..mit 33 PS und BSM..etc -
Cool, hab meine Ur XT600 jetzt auch komplett fertig. Gestern Kickerdeckel neu ausgespindelt und Lagerbuchse reingesetzt. Schon mal Teile beim Herrn Kullmann aus Pohlheim gekauft? Super Adresse!
-
Hallo, ja..den kenne ich..ist nicht weit von mir...Der macht tolle Arbeit.
-
Ja stimmt, cooler Typ, geile Werkstatt und super Lebenseinstellung mitten im schnelllebigen Deutschland. Das kann nicht jeder...
Bin dort schon mit nem ganzen Kombi voll Teile weggefahren. -
..70 km auf der Kanonenkugel geritten
Haut mich nach wie vor um..Wahnsinn..wie die geht!
Jetzt putzen..ne Menge Salz uff de Gass... -
Wie weit kommst du da eigentlich mit einer Tankfüllung, hast du das schonmal ausgerechnet?
-
...Nicht gerechnet :)... erfahren.
114 km..dann auf Reserve..bei moderater Fahrweise.. Wenn es zackig zur Sache geht..dann ist nach 85 Reserve angesagt.
..Das ist voll ok fuer mich..dachte ich komme nicht soweit damit..geht bestimmt auch weiter..wenn gecruist wird..aber dafür isse net gebaut worden..immer volle Lotte!!! Ha,ha,ha -
Du hast doch nicht ein Verbrauch von 10l/100km?!?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hmm viel weiter als 120-130km komm ich mitm Metra aber auch nicht. Der Tank vom Star is auch irgendwie immer leer oder fast leer wenn man reinguckt. Wie weit fährst du denn mit nem Tank?
-
Hab bei mein Tuningmotoren ehrlich gesagt noch nicht gemessen, aber ist das wirklich so viel?
Ich fahre allerdings auch wenn nur auf'n Harzring und da wird nur nachgefüllt.
Mit freundlichen Grüßen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
mitm MTX kam ich keine 80km mit einer Tankfüllung.Bin aber auch jedes mal eskaliert wenn ich auf dem Teil saß
-
Da gehts ja. Mein 85er hatte mit 34er Gaser auch seine 6L durchlaufen lassen
Aber richtig, es soll Spaß machen. Wenn alle ist wird nachgekippt
-
Japp....immer rein! Spass kostet!!!:)
-
Heute..mal ein clip erstellt..ich bitte den heftigen Tacho zu entschuldigen..denke die Eindrücke sind auch so erkennbar.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...Diese Ansicht noch..:) auch die neue Sitzbank mal ausgeführt :):):)
-
Der dreeeeht! Der geeeeht! Damit komms du jeden Berg im 2. Gang hoch! Aber die Schutzbleche un die Sitzbank is trotzdem hässlich
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!