Spaß kostet.

MTX 130 Erfahrung?
-
-
Ha ha, ha......hab nen guten Partner : Peterstuning:)
-
-
Ist gerissen... Einmal quer durch.
-
...Haben sie sich wieder grundlos das Maul zerrissen...
Viel spass weiterhin
-
Zitat von canschmidt
Ha ha, ha......hab nen guten Partner : Peterstuning:)
Tolles Projekt hast du da am Start !
Sag mal , was verbraucht der MTX 130 eigentlich im Schnitt so ? Mir ist natürlich klar , dass Spaß ordentlich kostet aber wenn man paar Kilometer rocken will , wäre das ja schon interessant !
Was hat der Zylinder in der Kombination an Leistung ?
-
Hi zwischen 5 und 7 Liter... Ha ha, ha....
-
Mit nem Tank kommste nicht einmal 100km.
-
Macht nix... Kann schon mal knapp werden... Wichtiger ist, die 100 km voll SPASS durchzuhalten:)
-
... Ist halt mega heftig, die Bombe zu reiten
-
Hab noch nen Ur-Tenere-Tank mit 30 L Volumen da, kann ich gern anbieten. Sehr begehrtes Stück
-
Was fahren denn die Jungs mit einem MTX für ein Fahrwerk bzw. Länge?
Durch den großen Auspuff wird es ja knapp unter den Fußtasten...
-
Jeffrey Wiesner, harte Gabel, Dämpfer hinten, street race plus 20mm,links Kurve gut, rechts Hintern raus.. Liegt wie ein Brett
-
Je nach Einsatzzweck wa
-
Clemens sehr sehr schick! Was für eine Zeit fährst du damit?
-
0-100 in irgendwas mit 6sec, jedoch mitm Handy gestoppt. Moped ist noch nicht ganz fertig und ne richtige Messung mit Zeitnahme habe ich dieses Jahr nicht geschafft.
-
Gefällt mir auch sehr gut.
Wenigstens kein Rahmenschnibbler. -
... Knappe 3400 km, jetzt runter... Bleibt nach wie vor, die besondere Ausfahrt... Halt der Hammer, unverändert! Rennt ohne Probleme.. OK, Reifen fressend :)... Huarr, Huarr, morgen wird gewechselt...
Ein standfest geiler Motor von Peterstuning... Ohne Frage!! Danke... Nochmal. -
Versuche Mal den contigo von Continental. Die kleben gut auf der Straße und haben viel Profil. Sollte dir Entgegenkommen.
-
Fährst du den Motor eigentlich mit Vape oder Innenrotor zwecks Licht
Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!