Zum Thema zugelassener MTX und kuriose Sitzbank hier mal mein Moped
MTX 130 Erfahrung?
-
-
Super!
-
-
Quote from Enduroheitzer
Zum Thema zugelassener MTX und kuriose Sitzbank hier mal mein Moped DSC_0747.JPGDSC_0747.JPG
aha, hier also die "büffel" sitzbank passend zum "büffeltank". was war da der grund? wolltest du aus optischen gründen sitz und tank auf einer höhe haben oder sitzt du so bequemer? naja das wäre optisch nicht meins aber nicht so schlimm wie der ausgelatschte turnschuh vom canschmitt
-
Hi Miba,zeig mal deine Schönheit.
-
Quote from canschmidt
...ok..deine ultra..ist cool...Aber halt ne herkules...
Hercules schreibt man mit C
Aber ist doch auch im Prinzip nichts anderes als Kreidler und Zündapp,gegen die du schon angetreten bist.Übrigens deine 130er sieht top aus Nur die flache Sitzbank ist nicht so meins,aber das ist ja Geschmackssache.
-
-
-
Citybiker: danke! Tja..die Sitzbank ist noch nicht final...Aber bleibt jetzt erstmal..da kommt noch ein Heckbuegel drauf... Wo bekomme ich schoene,abgeflachte,gesteppte Sitzbaenke,her?
Deine Hercules ist eh der Hammer...Sie hat mich zu dem MTX gebracht. Die Waldmann Kreidler..ist kein Gegner mehr..konnte diese auch mit dem Reso 60RR schlagen.:) -
Quote from canschmidt
Citybiker: danke! Tja..die Sitzbank ist noch nicht final...Aber bleibt jetzt erstmal..da kommt noch ein Heckbuegel drauf... Wo bekomme ich schoene,abgeflachte,gesteppte Sitzbaenke,her?
Deine Hercules ist eh der Hammer...Sie hat mich zu dem MTX gebracht. Die Waldmann Kreidler..ist kein Gegner mehr..konnte diese auch mit dem Reso 60RR schlagen.:)Kann dir Kitzels Garage keine Sitzbank bauen?
-
Quote from canschmidt
Kitzels Garage scheint doch für Qualität zu stehen! Was ich so auf Bildern gesehen hab war auf jeden Fall immer der Hammer!
Ich find deine Kiste super, auch wenn mir Sitzbank und Farbkombi nicht so gefallen wollen. Bin kein Fan von bunten Rahmenteilen oder Streben. Lieber alles Schwarz und dann ne geile Farbe für Tank und Seitendeckel.
Respekt trotzdem für die Arbeit die in dem Ding steckt!
-
Abend Männers
Das Schutzi vorn hat minimal Platz ja was mich bewegt hat so eine Sitzbank bauen zu lassen ja hat halt keiner man sitzt schön hoch und hat denn Bock gut im Griff fertig hab mal noch 2 Bilder zur Bank hochgeladen
-
Männers!geschafft!! Ab auf die Bahn Zugelassen...Jetzt noch schnell gewuchtet...hüpft bei 130... oh Mann! Muss genauer arbeiten..
-
Quote from canschmidt
Männers!geschafft!! Ab auf die Bahn Zugelassen...
..so...zugelassen... Kannst du uns nicht mal etwas über die Abnahme erzählen? Bedingungen dafür, was an Leistung und Geschwindigkeit drin steht!?
Weißt du, hier sind im Forum sicherlich mehr als nur ich, der seit Jahren kaum Kilometer auf seinem 130er drauf bekommt, weil man beim TÜV oder der Dekra nen Vogel gezeigt bekommt (ich bin die letzten 5Jahre mit rotem Versicherungskennzeichen gefahren, aber offiziell darf damit das Moped auch nur 50ccm haben) und jetzt kommst du so salop daher uns sagst uns ..so zugelassen... als ob das an jeder Ecke bei nem Prüfer kein Problem wäre
-
Ist es auch nicht umbedingt Christian wenn du mehr übers Zulassen wissen willst schick mir per pn mal deine Nummer dann können wir wenn du willst gern mal telefonieren
-
Richtig so, nicht so nen riesen Rubel drum machen, sonst geht bald garnichts mehr....
-
Hi,danke erstmal..fuer die Meinungen..heute gekommen..freu,freu...Da passt genau der elektr..DZM..drauf:) leider voll am regnen
...Muss auf Wetter warten.. -
..ich bin meinem Entwurf vor ueber einem Jahr..schon sehr nah gekommen...Was man doch,so alles noch findet sehe gerade das ich einen Heckbuegel skizziert hatte..so auch die Zylinder Abdeckung..nun die Abdeckung ist fertig und an den Heckbuegel gehe ich noch ran.
-
Quote from Enduroheitzer
DSC_0796.JPGAbend Männers
Das Schutzi vorn hat minimal Platz ja was mich bewegt hat so eine Sitzbank bauen zu lassen ja hat halt keiner man sitzt schön hoch und hat denn Bock gut im Griff fertig hab mal noch 2 Bilder zur Bank hochgeladen
DSC_0798.JPG
Tastatur ohne Punkt(.) und Komma(,) gekauft?
-
Für was soll die Zylinderabdeckung gut sein? Eine weitere Halterung am Zylinderkopf wäre sinnvoll
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!