7. Simson Treffen Schönborn 15.05.16

• Hallo

Das mit der Probefahrt lässt sich einrichten.
    Am einfachsten umzusetzen, wäre das Sonntag früh.
    Es geht in der Tat, leicht bergab.
    Am Freitag oder Samstag fahre ich die Strecke nochmal mit der Kehrmaschine ab.
    Die Wetterprognosen sind ja schon besser geworden.
    Wird schon werden, bis jetzt hatten wir immer Glück gehabt, daran glaube ich auch dieses mal.

mfg Micha

Alltagshure KR 51/1 mit 63/2 von ZT
    Anhängerzugstar mit SM 63/4M /Rückbau auf Straßenzulassung
    Rennmöp 80 er Breitwand Motor, vorrübergehend Tod duch Klemmer
    S 50 LKR

• Die Ausfahrt geht Richtung Lampertswalde (den Rest habe ich nicht im Kopf), sind ca 34 km.
    Diese Richtung haben wir seit langem nicht mehr eingeschlagen.
    mfg Micha

S 50 LKR

• Beschleunigungsstrecke ist sauber, die Wetterprognosen sind auch nicht mehr so schlecht.
    Es kann los gehen. :cheers:

mfg Micha

S 50 LKR

• Gruß, freuen uns schon auf morgen! Hoffen wa mal das Wetter passt, wollen die 50km auf 2 Rädern Anreisen und nicht im Auto :cheers:
    Sind so an die 10 Fahrzeuge.Von wo kommt der Prüfstand?
    Mfg

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

• Thomas von Zweiradtuning aus Dornheim, macht das.
    Wie gesagt, Probefahrten auf der Sprintstrecke sind nur früh zwischen 8 und 10 Uhr sinnvoll zu ralisieren,
    da ja der Gegenverkehtr gesperrt werden muss.
    Bin Sonntag ab 8 Uhr vor Ort.

mfg Micha

S 50 LKR

• Trotz Wetter eine runde Sache, und gleich geht die Party weiter.

PS schönen Dank an den Hirni der mir seinem roten Fahrzeug an meinem Combo Spiegel hängen geblieben ist.

• Hallo

Die letzten Übernachtungsgäste müssten wieder gut daheim angekommen sein.
    Trotz wiedrigem Wetter könnten wir über 200 Fahrzeuge begrüßen.
    Danke an alle die uns die Treue gehalten haben.
    Viele Gäste kamen wegen des Wetters aber mit dem Auto.
    Der Teilehändler aus Ponikau hat einfach abgesagt, er hätte seinen Stand ja sogar im Festzelt aufbauen können.
    Der Leistungsprüfstands Mann hat uns auch ordenlich hängen lassen und glänzte mit Abwesenheit.
    Durch Regenschauer haben wir leider nur 3 Durchgänge beim Beschleunigungsrennnen geschafft.
    Die kleinste Klasse, hatte die krassesten Fahrzeuge am Start und lieferte Bestzeiten von unter 7 Sekunden auf 120 m.
    Wetterbedingt wurde die Ausfahrt etwas gekürzt und lockte doch, sehr viele Mitfahrer an, da ließ sich auch die Sonne mal blicken.
    Mehr Bilder gibt es demnächst auf der Homepage, können aber auch gern hier hochgeladen werden.

Danke für ein schönes Treffe, mfg Micha

• Gruß

Fand das Treffen auch echt gut. Respekt an alle die sich trotz des schlechtem Wetter auf den Weg gemacht haben.

Ich habe einige Fotos die ich zwischen "Regenbeschleunigungsrennen" und Ausfahrt gemacht habe auf unserer Facebookseite veröffentlicht. Schaut mal rein, vieleicht findet der ein oder andere sein fahrzeug dort wieder.
    https://www.facebook.com/rimsandbeats

liken und teile erwünscht :cheers:

• hier ein paar zusammenschnitte von mir

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

und hier meine Bilder Gallerie:
    https://picload.org/folder/drwcw.html

2 Mal editiert, zuletzt von topaz (24. Juni 2016 um 14:35)

• Grüße
    Ich fand das Treffen auch eine runde Sache.Die Stimmung war gut trotz des schlechten Wetters,nette Leute,Bier war gut.
    Durch das Wetter sind von uns nur wenige mitgekommen... Für mich als "schön Wetter Fahrer" haben die 50km Anreise gelangt :P
    Das einzig ärgliche war, das Thomas mit den Prüfstand nicht aufgetaucht ist... Hätt ich mir 3 Tage vorher das Motor umhängen sparen könn.

Mfg

• Auf den Fotos ist sogar mal etwas Sonne zu sehen.
    Verschwommene Erinnerungen berichten von Party im Festzelt bisd nach 3 Uhr.
    Da lag ich längst im Bett. :cheers:

mfg Micha

S 50 LKR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!