liegt da ein Grinder auf deinem Tisch? ![]()
Sturnus - Der Ratlook Racing Star / No Fucking Gebläsemembraner
-
-
:blink:
Nicht mein Tisch. Und bitte, das ist eine Gewürzmühle. -
Wollts gestern nich fragen...
Kein Grund rot zu werden!

-
Heute mal n "cleanes" Bild. Passbrobe vom 26er am 86er. Schon niedlich der Kleine.
-
Da hat der Vergaser fast mehr kühlfläche als der Zylinder

-
Passt das auch noch wenn der Zylinder aufm Block sitzt? Vergaser sitzt ja recht tief.
-
Zylinder sitzt nach ja vorne geneigt. Der VM20 passt auch drunter und da ist noch n cm Platz. Und unterhalb des Flansches unterscheiden sich die Vergaser nicht soviel.
-
So ausgebuchst und vorgefräst. Die grobe Anzeichnung dient nur zur Orientierung, es geht darum beim Vorfräsen innerhalb zu bleiben.
Morgen dann die Buchse fertig machen und mal gucken ob ich Donnerstag den Kühlkörper schaffe. -
Schön das es vorwärts geht. Weiter so. Ich bin infiziert vom Langhub M54.
Wollte mir eigentlich den RZT 763 gönnen. Aber das hier ist schon viel interessanter.Gruß
Norman
-
Danke Norman. Ich finds gut wenn ich jemanden infiziert habe. Heute war die Buchse dran, noch feinschleifen dann gehts an den Kühlkörper. Den habe ich heute mal grob angerissen, ohne Kleben wirds nicht gehen, aber ich hoffe das Jb-Weld Gematsche hält sich in Grenzen.
Grüße
-
freu mich auf´s erste video!
-
Schönes Ding! !
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Buchse fertig, Kühlkörper Glasperlen gestrahlt.
-
Sehr schön

-
Bisschen was ausgehölt und was zum kleben freigelegt hab ich auch noch.
-
Hochzeitstag!
-
Und verwunderlicherweise blieb es bei der einen Klebestelle.
-
Mächtig gewaltig Egon......

-
Sehr mächtig! Ich bin gespannt wies läuft! Und ob das Getriebe das mitmacht.
-
Bin mal gespannt, was der drückt. ..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!