Hallo!
Einige von euch haben ja schon einen ZT 85 G Zylinder in denn Händen gehalten.
Wie groß ist das tatsächliche Innenmaß der Buchse?
Gruß
Hallo!
Einige von euch haben ja schon einen ZT 85 G Zylinder in denn Händen gehalten.
Wie groß ist das tatsächliche Innenmaß der Buchse?
Gruß
Ø49mm
Ich würde jetzt vermuten, dass es ihm um die Hundertstel geht. Sprich auf 2 Stellen nach dem Komma ![]()
Da anscheinend der 30 euro 2 ring plug n play reinpasst, wie er auch bei den normalen 85er rohkits geliefert werden konnte, würde ich meinen das die Bohrung ca. 48,96 hat. Denn das war auf den normalen 85ern eingelasert die mit diesem kolben vorher bestueckt wurden
Ich denke eher das die mza kolben 49,96mm sind und die Zylinder 49,00mm.
Gesendet von meinem GT-S7580 mit Tapatalk
Es geht um diese ZT Zylinder:
http://zt-tuning.de/Zylinder-roh-ZT85G
Das ist kein MZA/Almot Zylinder!
Ja ich weiß, die Antwort war auf Keo`s Beitrag bezogen. Ich fahre den selben Kolben wie im 85G drin ist in einem MZA 85er.
Hab an 2 zylindern jeweils 48.98 gemessen. Das mas ist auch eingraviert.
@ BFT:
Kannst du was zu den Steuerzeiten sagen? Hab gehört, dass die von Haus aus schon etwas höher sein sollen?
48,96-49,00 wird dann wohl die Toleranz sein. Gut! Damit kann ich was anfangen. ![]()
@Keo: Du hattest daraus doch mal einen 4 Kanal gebaut? Wie ging der so? (Vielleicht mit PS- und Leistungsbandschätzung)
Gruß
Zitat von jandelaymann@ BFT:
Kannst du was zu den Steuerzeiten sagen? Hab gehört, dass die von Haus aus schon etwas höher sein sollen?
Bei dem roh Zylinder liegen die Kanäle von ot bis a 23.1 und üs bei 34 mm
Den 100er hab ich mal umgebaut. Ohne Rückmeldung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!