2002 hatten mir auch nur 3 tage gefehlt, sonst hätte ich mitwählen können...
Wer darf hier im Forum am Sonntag wählen ...
-
-
Selbstverständlich gehe ich wählen.
Ist doch staatsbürgerliche Plicht. -
ich gebe die selbe Aussage ab wie vuen... gehe wählen und bin auch Wahlhelfer in einem anderen Kreis...
-
ich werde auch wählen gehen und es wird 100Pronzentig nicht die Spd oder die Grünen sein mfg
-
Geh auch mal, weiß aber nich wenn, auf keine Fall SPD oda die Grünen die da ja mit dranhängen.
Könnten echt mal ne Umfrage hier im Forum machen aber schon ab heute oda morgen wo man halt die Partein wählt.
-
für so eine Umfrage wär ich auch mfg
-
Zitat
Ja ich darf wählen und werde auch wählen
-
Ich geh auch wählen allerdings erst am 2. Oktober, da bei uns eine Direktkandidatin der NPD gestorben ist, wie ihr sicher bereits mitbekommen habt. Das is aber in sofern gut, dass ich da diesen Sonntag zum Harzring kann und ni 10 Stunden im Wahllokal als Wahlhelfer abhängen muss. :wink:
-
also darf zwar erst nächstest mal wählen aber tortzdem würde ich keinen von den, ich nen se jetzt ma "tüppen" wählen (mir würden noch ganz andere namen einfallen :x )
Ich finde die bekommen nix auf die reihe und wer das rennen macht is doch auch schon klar (merkel) da die deutschen jetzt gesehn haben das die spd nix reißt und nu legen sie all ihre hoffnungen und ängste in die arme der cdu und in den 4 jahren bis zur nächsten wahl werden sie auch weider enttäuscht weils dann doch nur wieder heißt ökosteuer hoch rennte wird noch weniger usw. und dann kommt wieder die spd an die macht ich sehs kommen. Und so zieht sich das immer weiter in die länge bis die menschen ma aufwachen....
wenn ihr anderer meinung seit belehrt mich
ndmss WiZi

-
Ich darf, und ich geh

-
Ich darf auch, abe rich weiß noch nich ob ich mir die Zeit nehme. Zum einen muss man dazu beitragen, dass die NPD nich in den Bundestag kommt aber zum anderen ist es egal welche Partei gewinnt, da sich eh nix ändert.
Ansonsten weiß ich eh nich, wen ich wählen soll.
MfG Vkj -
... wenn du kein verantwortungsgefühl besitzt, dann kann man nur hoffen, das die Partei an die Macht kommt, die dir das Simmefahren abgewöhnen wird - nämlich die CDU mit höherer Steuer und Benzinpreisen.
Die große dumme Masse will es scheinbar so.
-
CDU für höhere Spritpreise

Du weißt schon das die ganze scheiße größtenteils von den Grünen kommt durch die Ökosteuer weil die mit der SPD an der macht sind...
-
mir sag persönlich auch die cdu zu obwohl die auch keine wunder verrrichten können ... nur es gibt da eine sache in der denkweise die mit meiner übereinstimmt ...
wenn es der wirtschaft gut geht dann geht es auch den leuten gut ...
dh wenn die wirtschaft wieder kräftig ist das soziale system zu tragen sollte dies auch geschehen nur man kann nich die wirtschaft belasten und sozialsystem ausbauen ... ich meine wer soll das bezahlen und wovon ?zudem muss endtlich der beamtenstaat weg mit all seinen vorteilen für die mitglieder ...
achso das mit der vor-wahl find ich sehr gut !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!