Die Qual der Auspuffwahl

• Also ich möchte einen konstruktiven Beitrag leisten ;)
    Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du mit einem AOA3 da am besten weg kommst.
    Bei den andern Abgasanlagen wirst du immer ein recht großes Loch haben, erst flach ansteigenden Resobereich und nur einen Kurzen spitzen Leistungskick( was dein Fahrverhalten im 5 Gang erklärt)!!
    Es liegt einfach an deinem Zylinder, den müsstest du ändern für den Alltag oder aufwändig einen richtig angepassten Auspuff verwenden!

Gruß Klemens

• Oh hab ich dich jetzt so sehr verletzt oder kannst du einfach nicht mit Kontra umgehen?
    Oder hab ich einfach nur recht.

Vielleicht bist du hier ja fehl am Platz wenn das deine Umgangsformen sind.

Auch wenn du den Zylinder nicht selbst gebaut hast sollte dir als, dem Mann den man ja nichts erzählen muss, doch klar sein warum der Auspuff nicht dein gewünschtes Ergebnis liefert. Was nützen dir die Tests wenn du mit dem Ergebnis nicht wirklich was anfangen kannst.

Na erzähl mal in welchen deiner Themen bin ich dir den negativ aufgefallen?
    Hab ich überhaupt schon mal in einen deiner Themen geschrieben?
    Kannst gern ein paar Beispiele bringen.

• Zitat von der_Sandro

Oh hab ich dich jetzt so sehr verletzt oder kannst du einfach nicht mit Kontra umgehen?
    Oder hab ich einfach nur recht.

Vielleicht bist du hier ja fehl am Platz wenn das deine Umgangsformen sind.

Auch wenn du den Zylinder nicht selbst gebaut hast sollte dir als, dem Mann den man ja nichts erzählen muss, doch klar sein warum der Auspuff nicht dein gewünschtes Ergebnis liefert. Was nützen dir die Tests wenn du mit dem Ergebnis nicht wirklich was anfangen kannst.

Na erzähl mal in welchen deiner Themen bin ich dir den negativ aufgefallen?
    Hab ich überhaupt schon mal in einen deiner Themen geschrieben?
    Kannst gern ein paar Beispiele bringen.

Scheinbar ist es zu warm draussen, oder ich schreibe irgendwie mit chinesischen Schriftzeichen. Da du dich ja so an mir hochziehen musst wie hier gerade eben, brauche ich dir nicht darlegen wo und wann du einen Fehler machst. Wenn es dich interessiert, bemüh dich selbst darum. Ich habe jedenfalls nicht ausschließlich von meinen Themen gesprochen, aber du weisst schon wovon ich rede. Ich könnte ja auch behaupten, dass du mir dalegen sollst, wo ich behauptetet habe, dass ich mich nicht überzeugen lasse.

Wozu nagelst du dich jetzt so auf die Esse fest? Ist dir schon klar das ich nicht ausschließlich für mich bastel oder? Das auch Leute zu mir kommen, die das Ding mal ausprobieren wollen oder ähnliches. Das ich vielleicht auch andere Zylinder baue, die besser zum Auspuff passen, das es hier um mein Alltagsmoped ging und um Erfahrungen Anderer. Ich konnte leide rnicht ahnen, dass du in der Lage bist, eine Auspuffanlage anhand von Produktbeschreibung und Bildern zu analysieren. Du wusstest ganz bestimmt noch vor mir, wie das fährt, noch viel besser als der Typ, der das Ding selbst so fährt.

:sorry: ich bin wohl einfach zu blöd.. tut mir leid das ich versucht habe, mich in deinem Glanz zu sonnen.

Danke war alles.

• Es scheint bei dir wirklich etwas zu warm zu sein.
    Nun gut ich werde mich noch ein letztes mal äußern.

Wenn dir irgendwelche Kommentare von mir negativ auffallen steht dir, wie jedem anderen User auch, zu diese zu melden. Tut nicht weh und geht ganz schnell, ich denke nur es wird nicht viel zu melden geben.

Ich finde es eigentlich sogar ein bisschen witzig wie du versuchst meine Worte zu verdrehen um um jeden Preis das letzte Wort zu haben.

Aber noch einmal für dich. Ich persönlich finde es eben etwas traurig das ein Gewerblicher Tuner nicht in der Lage ist zu erkennen das seine SZ zu hoch sind und deshalb nicht mit einigen Auspuffanlagen wie gewünscht harmonieren.
    Denn was nützen die Tests wenn man mit dem Ergebnis nichts anfangen kann. Eine Auspuffanlage nach der anderen dran stecken und hoffen das eine passt klingt für mich eher nach Willi Waldau von der Hinterhofschmiede.

• Zitat von der_Sandro

Es scheint bei dir wirklich etwas zu warm zu sein.
    Nun gut ich werde mich noch ein letztes mal äußern.

Wenn dir irgendwelche Kommentare von mir negativ auffallen steht dir, wie jedem anderen User auch, zu diese zu melden. Tut nicht weh und geht ganz schnell, ich denke nur es wird nicht viel zu melden geben.

Ich finde es eigentlich sogar ein bisschen witzig wie du versuchst meine Worte zu verdrehen um um jeden Preis das letzte Wort zu haben.

Aber noch einmal für dich. Ich persönlich finde es eben etwas traurig das ein Gewerblicher Tuner nicht in der Lage ist zu erkennen das seine SZ zu hoch sind und deshalb nicht mit einigen Auspuffanlagen wie gewünscht harmonieren.
    Denn was nützen die Tests wenn man mit dem Ergebnis nichts anfangen kann. Eine Auspuffanlage nach der anderen dran stecken und hoffen das eine passt klingt für mich eher nach Willi Waldau von der Hinterhofschmiede.

Ja ich hab schon verstanden das du nix von dem kapierst was ich dir klar machen will. Da schein eine Barriere vorhanden zu sein, zwischen deiner stumpfsinnigen Provokation und dem was ichd ir klar machen möchte. Ist ja auch egal, was ich auch nicht verstehe ist, dass du mich ständig einen gewerblichen Tuner nennst. Mir vollkommen schleierhaft wo du das her hast, wirst du mir aber sicherlich gleich erklären? Ich weiss nicht wie weit ich ausschweifen muss um dir das noch mehr zu verdeutlichen. Aber vielleicht kapierst du es nach der einfachen Milchmädchenrechnung: Mensch XY fragt nach wie Zylinder A mit Auspuff B fährt. Theorie sagt, geht nicht, Mensch YX will trotzdem eine Antwort. Was sagst du? Ja genau: "Laut Theorie XY funktioniert das nicht weil Steuerzeit I nicht konform mit Krümmerlänge B. Ach komm schon... Was du privat machst und auf irgend ein Rennstreckenmoped abstimmst, das interessiert hier nicht. Ich weiss ja nicht auf welcher Wurstbrühe du dahergeschwommen kommst und was deine Intension ist hier andere permanent so vollzugeifern, aber nur allein aus Literaturwissen und plumper Anwendung vom Theorie, wird noch lange kein Schuh draus. Also erklär mir was dagegen spricht auch mal was völlig unkonventionelles zu testen? Und ich sags dir gern nochmal, auf ein Dayli Race R fährt mit einer Auslasssteuerzeit von 192° und auch ein Zylinder mit einer ÜSZ von 135° lässt sich im Alltag gut und zuverlässig fahren. Man muss nur mal den Arsch in der Hose haben, sowas auch mal vernünftig zu testen. Da hilft all dein Gesabbel nichts, bis auf deine Wenigkeit, hat hier jeder konstruktive Kritik zu Tage gebracht. Nur du bist hier der Einzige, der irgendwas madig machen will, worüber er sich wohl selbst nie Gedanken gemacht hat. Ich würde mir jedenfalls wünschen, das ich deinen Namen in meinen Beiträgen nicht mehr lesen muss, kommt eh nur heisse Luft und dumme Provokation. Wenn du jemanden belabern und trollen willst, so verbleibe ich bei meiner Meinung, such dir ne andere Plattform. Und btw. , ich will dir nichts im Mund rumdrehen, ich versuche dir seit drei Beiträgen klar zu machen, das du entweder was konstruktives von dir gibst oder garnicht antworten brauchst. Ich spamme deine Beiträge ja auch nicht mit sinnlosem Mist voll. Selten jemanden erlebt, der so begriffsstutzig und negativ auftritt wie du. Wazu sollte ich dich melden, weil du scheinbar ein persönliches Problem mit mir hast? Ist vielleicht eine Vorgehensweise vonr dir, ich für meinen Teil bin so arm und blockiere dich einfach, genauso wie den Sonderschüler der mit Stecktunin einen auf dicke Hose macht. ;)

Tschau Kakao, bitte abbonierenr :heuldoch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!