Unsere DDR Tour 2016 mit Ostzweiräder (2100Km)

• Da wir ja vor kurzem unsere DDR Tour gemacht haben, und es Interessenten gab die über diese Tour informiert werden wollten, eröffne ich hier mal ein neues Thema!
    Ich stelle für jeden Tag den wir gefahren sind auf YouTube ein Video ein.

Hier erst mal was aus der Zeitung!
    http://www.svz.de/lokales/hageno…id14045731.html

http://www.svz.de/lokales/hageno…id14124006.html

Und hier das erste Video von Tag1!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße
    Jan

• Zitat von RenaeRacer

Sollte dein Kumpel jemals seine NVA ETZ loswerden wollen, denk an mich! ;)

Ich glaube die ist unverkäuflich, das ist keine originale, wurde nur dem entsprechend originalgetreu aufgebaut! 8-)

Hier der Tag 2 mit einer Besonderen Begegnung, sie ab Minute 11,20.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße
    Jan

• So, das Video von Tag 3 ist auch online!

Die Videos werden jetzt im Wochentakt kommen, anders schaffe ich es nicht, ist einfach zu viel Arbeit! :huh:

Viele Grüße
    Jan

• Früher als erwartet steht nun doch schon das Video von Tag 4 bereit!

Tag 4, Windischleuba nach Augustusburg!
    Mit Zwischenstopp in Zwickau, Besuch bei der Automobile Trabant-Ausstellung, Automuseum Horch, Betriebsbegehung bei Langtuning mit Testläufen auf dem Prüfstand und Betriebsbesichtigung bei Ost2rad.

Tag 5 kommt dann in der nächsten Woche, da bin ich noch entspannt, mit Tag 6 und 7 gibt es zur Zeit Probleme! :oops:
    Eine Speicherkarte der Kamera die nach vorne ausgerichtet war ist defekt, wir hoffen dass diese noch ein Bekannter retten kann,
    ansonsten versuchen wir es nochmal über einen Datenrettungsdienst, die eine ca.92prozentige Chance geben die Daten retten zu können, wo wir aber 200-600€ bezahlen müssen!
    2 der Tourgefährten sind sich schon einig, dass wir dann eben alle zusammen legen um den Betrag bezahlen zu können. Ja ärgerlich, aber warten wir mal ab, das Gute ist, man bekommt nach der Analyse ein unverbindliches Angebot.

VG Jan

Viele Grüße
    Jan

• Zitat von RenaeRacer

Also eure Unterbringung am Tagesende kann sich sehen lassen! :thumbup:
    Beneidenswert.
    Seid ihr bei LT spontan aufgeschlagen, oder habt ihr euch angemeldet?

Auf jeden Fall, wir hatten eigentlich die billigen Zimmer in der Herberge gebucht, die waren nun aber alle belegt, haben aber ohne Zuzahlung die teuren Zimmer bekommen, die stehen Hotelzimmer in nichts nach! :rockz:
    Bei Langtuning hatte uns ein Kumpel vor einiger Zeit vorher angemeldet, dass wir einmal rum kommen werden.

Diese Tag war einer wo wir am meisten gesehen und erlebt haben, zum Abschluss noch schön in der Augustbusburg genächtigt! ;)

Viele Grüße
    Jan

• Zitat von beatmaster271

Was ist denn eigentlich aus deiner kaputten SD Karte geworden? Waren die Daten noch zu retten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hi, ist noch in Arbeit, der jenige will jetzt noch eine andere Software bestellen, bevor wir den teuren Weg gehen müssen und diese beim Datenrettungsdienst einschicken.

Viele Grüße
    Jan

• So, für Tag 6 & 7 sind die Daten leider noch nicht gerettet....
    Habe aber inzwischen mal den Tag 5 fertig gemacht!

Tag 5, Augustusburg nach Dresden!
    Besuch im Motorradmuseum (Augustusburg),
    mit Zwischenstopp in Zschopau, Besuch in der Motorradausstellung Zschopau & dem alten MZ Werk!

Viele Grüße
    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!