Da hilft nur quer tauschen.
Gibts nicht jemand aus deiner Umgebung der ma nen auspuff zum probieren ausleihen kann ?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Da hilft nur quer tauschen.
Gibts nicht jemand aus deiner Umgebung der ma nen auspuff zum probieren ausleihen kann ?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
die mögen hier alle zwar Leistung aber keine Membranmotoren. Wüsste niemanden und auf die paar Tage kommts nun auch nicht drauf an
Ich könnte auch selbst schweissen allerdings würde es mir schwer fallen,die Abwicklung zum verlängern hin zu bekommen
Hallo gut dass ich das hier lese, bei mir auch der 130r von Zt sowie Zt 130 Auspuff, bei mir genau das selbe mit dem reso unternrum scheisse, ober ober obenrum , hat nicht mal den 5 gang ausgedreht selbst bei nem 12er ritzel
, ich werde gleich mal zt schreiben und wegen dem aufpuff horchen zwecks Verlängerung
hört sich vernünftig an
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat von schiller.uweHallo gut dass ich das hier lese, bei mir auch der 130r von Zt sowie Zt 130 Auspuff, bei mir genau das selbe mit dem reso unternrum scheisse, ober ober obenrum
, hat nicht mal den 5 gang ausgedreht selbst bei nem 12er ritzel
, ich werde gleich mal zt schreiben und wegen dem aufpuff horchen zwecks Verlängerung
Was ist "ober ober obenrum"?
Kann doch nicht so schwer sein halbwegs saubere Sätze zu schreiben und sich den Kram noch mal durchzulesen bevor man es abschickt.
Wenn ein 130er mtx mit 12er Ritzel (hinten denk ich standart 34 Zähne) nicht schafft den 5. Gang durch zu ziehen, dann stimmt da was gewaltig nicht.
Im normal Fall ist son Mtx doch nicht als Drehschleuder gemacht.
Ja der Auspuff schaut sehr kurz aus... Was soll der Motor für ein Drehzahlband haben?
Am besten mal ZT anschreiben und wie schon gesagt ein anderen Auspuff dran machen.
also mein Motor habe ich von Lando erworben und keine Ahnung was der für ein Band haben soll. Ja mit nem 12er Ritzel würde ich nie und nimmer an nem 130er rum fahren. Das geht doch gar nicht gut
Ja da hat mich mein Handy ganz schön geärgert beim schreiben, das mit dem 12er Ritzel war damals beim abstimmen mal testhalber verwendet wurden, da ich ein langes gradverzahntes primär und langen ersten gang verbaut habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!