In nen 60er wird der definitiv nicht richtig laufen
Simson S51 3 Kanal - schon mal gebaut?
-
-
-
Zitat von Mopedschmiede
Es gibt keinen 37,99er Kolben von Almot. Das was ihr meint sind originale Megu Kolben, Restbestände und da sind wir wieder bei 4/100
Ich hatte zwar von MZA Kolben geschrieben aber ja den gibt es auch von Almot in der Größe, wie Sandro schon zeigt
0,04mm sind keine 0.05 oder 0,07mm.Zitat von Mopedschmiede
Wenn ihr nicht versteht warum es die unterschiedlichen Kolben gibt, dann tuts mir leid, ich erklär das jetzt nicht noch hundertmal, dann bleibt lieber in eurer heilen Welt.
Ja doch ich habe es kapiert, nach deinen Erkenntnissen nur so zum Spaß.
Mit der Erkenntnis, soll es von mir aus dazu gewesen sein. -
Zitat von ckich
Ich hatte zwar von MZA Kolben geschrieben aber ja den gibt es auch von Almot in der Größe, wie Sandro schon zeigt
0,04mm sind keine 0.05 oder 0,07mm.
Ja doch ich habe es kapiert, nach deinen Erkenntnissen nur so zum Spaß.
Mit der Erkenntnis, soll es von mir aus dazu gewesen sein.Hoffentlich, ich kaufe die Zylinder nie im Set, weil es eben einfach nicht hinhaut. Immer Zylinder, Kolben und Kopf einzeln, sonst bekommt man nur Kram der wild in die Kiste geworfen wurde. Ob vier oder fünf Hunderstel spielt einfach keine Rolle, da rasselt nichts und das hat auch Leistung. Warscheinlich denke ich zu weit, denn wenn ich bestelle sind das immer gleich mehrere Zylinder, bei größeren Tunern wohl gleich ganze Berge. Wenns zu groß ist, kommts ins Regal und bekommt später halt nen anderen Kolben, wenns zu klein ist kommts zum Schleifer und wird abends wieder abgeholt. Wie gesagt, es ist halt Wumpe... das man da mit ner Garagenwerkstatt in die Röhre schaut, ist natürlich klar.
-
Zitat von Mopedschmiede
Hoffentlich, ich kaufe die Zylinder nie im Set, weil es eben einfach nicht hinhaut. Immer Zylinder, Kolben und Kopf einzeln, sonst bekommt man nur Kram der wild in die Kiste geworfen wurde. Ob vier oder fünf Hunderstel spielt einfach keine Rolle, da rasselt nichts und das hat auch Leistung. Warscheinlich denke ich zu weit, denn wenn ich bestelle sind das immer gleich mehrere Zylinder, bei größeren Tunern wohl gleich ganze Berge. Wenns zu groß ist, kommts ins Regal und bekommt später halt nen anderen Kolben, wenns zu klein ist kommts zum Schleifer und wird abends wieder abgeholt. Wie gesagt, es ist halt Wumpe... das man da mit ner Garagenwerkstatt in die Röhre schaut, ist natürlich klar.
Hör doch bitte auf jeden Tag Lack zu machen das nervt alter ! Dein Gelaber mit den sinnfreien vergleichen ala vr6
Und den rest den du hier abgibst geht mir sowas von aufn Sack!Spiel dich nicht immer als große Firma und Erfahrungen auf du laberst nur nach !
Könnt ich platzen am frühesten morgen
Und wagts euch das zu löschen !
Um noch was zum Thema beizutragen:
Ein 3 Kanal Zylinder ist für Anfänger keine schlechte Wahl da sie mit einfachen Mitteln alla Norma dremel überall ran kommen . Einen 2 Kanal mit 50-60 ccm zu fräsen braucht man schon wieder Winkelstück oder halt viel Erfahrung. Den einfachen 3. Kanal sollte jeder halbwegs gefräst bekommen und mit entsprechender Bearbeitung vom Rest läuft das schon ausreichend und man hat Erfahrungen gesammelt.
-
Da verträgt wohl Jemand die Wahrheit nicht?
Ist man gegenläufiger Meinung, labert man natürlich nur nach, na da bin ich mal gespannt woher du diese Erkenntnis haben willst.Wenn der Threadersteller sagt, er hat den Auftrag bekommen sowas zu bauen, dann wird er wohl kaum ein grober Anfänger sein, wenn er absolut keine Vorstellungen hat wie sowas aussehen soll, kann er sich doch von Karl ne Portmap machen lassen.
-
Zitat von 2t-Tuner
Hör doch bitte auf jeden Tag Lack zu machen das nervt alter ! Dein Gelaber mit den sinnfreien vergleichen ala vr6
Und den rest den du hier abgibst geht mir sowas von aufn Sack!Spiel dich nicht immer als große Firma und Erfahrungen auf du laberst nur nach !
Könnt ich platzen am frühesten morgen
Und wagts euch das zu löschen !
jeht dit nich noch etwas Piesepampeliger oder wie ?
-
Zitat von Mopedschmiede
Wenn der Threadersteller sagt, er hat den Auftrag bekommen sowas zu bauen, dann wird er wohl kaum ein grober Anfänger sein, wenn er absolut keine Vorstellungen hat wie sowas aussehen soll, kann er sich doch von Karl ne Portmap machen lassen.
Ich glob schon, dass der TE in Sachen Tuning noch in den Anfängen steckt, zumindest wirken einige Fragen oder Aussagen so.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!