RZT RS 60/4 R bricht obenrum ein

• nee da is die nadel drin die drin war im bvf 19 aber nen amalgaser hab ich noch par teile liegen muss ich mal schauen aber so ist die nadel auf mager sprich voll runter gehangen

• wäre nen versuch wert danke für den tipp aber ich finde oben rum fehlt voll der punch irgendwie selbst wenns im teillastbereich geil is stimmt was nich im volllastbereich, da hab ich jetz eine 95er hd drin und die kerze ist rehbraun......

• Zitat von ozzy 85

so hier der link

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann da nichts Außergewöhnliches deuten. Vielleicht mal kürzer übersetzten...

• Dafür das du einen Aoa3 fährst ist da überhaupt nix auffälliges zu hören bzw zu merken ....

Dem kleinen 60er fehlt mit dem Auspuff einfach die Leistung und dreht vllt auch nicht ganz so hoch wie mit einem Dailyrace R , wie RZT bereits auch schrieb!

• ja er dreht aber die leistung die da kommt is irgendwie nich so der knüller, im vergleich zu meiner schwalbe mit 60/6 von mrs mit rzt sp pott hat der rzt zylinder in der s50 gefühlt nur die halbe power....

ich habe jetzt aber einen dayli r und einen rvfk 21 geordert und hoffe mal das dann mehr geht.

also die übersetzung is original und jetz das ritzel kleiner machen find ich irgendwie nich so knorke.

• Zitat von ozzy 85

der zylinder ist frisch geschliffen und der kolben hat 500stel laufspiel und ist auch neu. naja ich werde berichten wenn alles verbaut is und eingestellt.

Wenn du den gebraucht gekauft hast, kann es gut möglich sein das es kein echter RZT RS ist oder das sich da einer noch versucht hat-oder sowas.
    Also ich bin da echt sehr misstrauisch sowas gebraucht zu kaufen, speziell aus der Bucht.

• Hallo!

Ich denke es wird schon ein Zylinder von uns sein (60er mit Doppelauslass sind selten, das bauen eigentlich fast nur wir), aber unter Umständen halt kein R. Das kommt öfters vor dass Kunden einen "RZT....R" gebraucht kaufen weil es besser klingt, der dann aber nichtmal einen Steg im Auslass hat.

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

• Zitat von Firma RZT

Hallo!

Ich denke es wird schon ein Zylinder von uns sein (60er mit Doppelauslass sind selten, das bauen eigentlich fast nur wir), aber unter Umständen halt kein R. Das kommt öfters vor dass Kunden einen "RZT....R" gebraucht kaufen weil es besser klingt, der dann aber nichtmal einen Steg im Auslass hat.

MfG RZT

Genau sowas könnte ich mir vorstellen wenn es ein Zylinder von euch ist.

• Also die rzt Power Prägung hatte er, daß Power hab ich entfernt ;) doppelauslass hat er auch und auch den Steg im Auslass also was den großen Auslass zum doppelten macht.

Woran erkennt man denn den r im Gegensatz zum sp usw?

• Zitat von Firma RZT

Hallo!

An den Steuerzeiten. Mess mal Oberkante Auslasskanäle bis OK Gussbuchse.

MfG RZT

Wird der Zylinder nicht mit ein Kitkolben verwendet der eine andere Kompressionshöhe hat oder verwechsele ich da was ?
    Dann müsste der Zylinder oben auch abgedreht sein.

• Zitat von Mr. E

Ändert nichts an den SZ.

Aber Klar doch ändert der besagte Kitkolben die SZ.
    Theoretisch dürfte ein "normaler" Kolben nicht passen dh. am Zylinderkopf anstoßen in OT, es sei man legt unten genug bei.

• Hallo!

Unsere 60er Kits laufen schon seit 15 Jahren mit unserem kürzeren Kolben mit 29mm anstatt 31mm. Der Zylinder ist aber nirgends nachträglich abgedreht oder angepasst sondern von Haus aus in diesen Maß hergestellt, das komplett andere Kanal-Layout lässt sich schließlich auch nicht aus einem serienzylinder machen.

MFG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!