Ich war spontan kurz da, wahnsinn was da los war. Hätte nich gedacht das soviele dort hin finden. Einfach klasse. Weitermachen. Mfg
16XXX 13. Simon und IFA Treffen in Bernau am 1. Mai
-
-
war auch mal wieder da und muß sagen es wird immer größer
das zeigt das die jungs in bernau ihren job gut machenein pokal gab es für meine schwalbe (PaTinchen) auch
hätte ich nicht erwartet da die konkurrenz sehr gut war...besonders die S70 comfort und die S50rechtschreibfehler auf dem pokal darf ich behalten
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/905ad9-1493720156.jpg] -
Ich fand schön, was du alles zu deinem Moped erzählt hast![emoji23] [emoji23] [emoji23]
-
-
was soll man zu ner originalen sagen ?
-
Also das Treffen war sehr gut Besucht. Vielleicht gibt es noch Fakten dazu. Strecke ist schon sehr schön. Hintenraus könnte ja auch noch was gemacht werden. Der Erdwall muss weg das die Leute das komplette Rennen sehen können. Sprich im Rahmen der Sicherheit die Menschen dichter ran können.
Sonst danke für die gut gelungende Veranstaltung und auch die Spenden. -
Zitat von coolmodie
ein pokal gab es für meine schwalbe (PaTinchen) auch
hätte ich nicht erwartet da die konkurrenz sehr gut war...besonders die S70 comfort und die S50
hätten wir auch nicht gedacht, wir hatten beide ein anderes moped als persönlichen sieger gesehen
da beim originalmoped nach einer, wie wir finden, fairen punkteliste gegangen wird ist der sieg halt an deine schwalbe gegangenzur S70: hat uns unterm strich gefallen, ist jedoch nur ne umgeschriebene 83er(?) S51
lag trotz abzügen aber im vorderen bereichdie S50 war auch nicht verkehrt, haben wenn ich mich recht entsinne nur 1,5 punkte (60 maximale) gefehlt
unterm strich ist die fahrzeugbewertung immer ein etwas unliebsames thema - irgendeiner meckert immer!
freiwillige für den job sind immer gerne gesehenzur strecke:
es wurde ja gesagt, dass die bremszone bis nächstes jahr noch neu gemacht wird
auf den hügel am start hatte leider keiner der veranstalter einfluss. so ist das eben, wenn man sich auf einem platz einmieten musssoweit ichs mitbekommen hab waren es dieses jahr ~2650 besucher (+ kinder und helfer)
minimal weniger als letztes jahr, der platz war dennoch rappelvoll
ich bin leider nicht groß zum fotos machen gekommen, hier mal ein grober überblick gegen 13 Uhr
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20170501_13161842utx.jpg]alles in allem mal wieder ein super treffen gewesen, auch wenn das wetter im vergleich zu den letzten jahren nicht so dolle war
ich denke karlos wird sich hier auch nochmal zu wort melden. -
Ja leute, war wieder ein super Treffen. Besucherzahl war so wie Sterni schon geschrieben hat.
Mit dem Erdwall müssen wir leben bis der Platz fertig ist.
Leider waren es in diesem Jahr weniger Starter beim Rennen, da haben sich wohl einige abschrecken lassen als sie gesehen haben was da so mit fährt. Ansonsten arbeiten wir natürlich schon an der Organisation für nächstes Jahr. Unter anderem müssen wir an der Toilettensituation arbeiten. Vielleicht hat da jemand einen Kontakt zu nem bewirtschafteten Anhänger? Außerdem brauchen wir im nächsten Jahr noch ein paar freiwillige Helfer. Meldet euch gern bei mir.
Zum Schluss nochmal danke an alle Helfer und Gäste. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!